New Kids rockten Skatehalle in Berlin:

Der fünfte New Kids on the Block Contest in der Skatehalle Berlin wurde auch in diesem Jahr seinen Versprechungen gerecht. Welcher Nachwuchs-Rider sich das iriedaily Flowsponsoring unter den Nagel gerissen hat, erfahrt ihr hier.

New Kids on the Block 2010 in der berliner Skatehalle.  Foto: Adam SelloSo kann ein Jahr doch gerne mal ausklingen! Viele strahlende Gesichter von Groß bis Klein und einer allen voran: Philipp Rudel konnte mit stylischen Tricks und dem Teamkollegen Lennie Burmeister den ersten Platz belegen und damit auch beweisen, dass in den Skateboard Workshops der Skatehalle Berlin Contestgewinner herangezüchtet werden.

Sichtlichen Spaß hatten Lukas Carim Kalke und Julian Dykmans, die mit einer Bomben-Choreographie die Halle rockten. Dies wurde dann prompt mit dem Preis fürs beste Team belohnt. Deniz Bulgurcu konnte sein Glück kaum fassen, als ihm Valerie Rosomako schließlich noch die Nachricht überbrachte, dass dieser nun ein iriedaily Flowsponsoring für ein ganzes Jahr gewonnen hat.

New Kids on the Block 2010 in der berliner Skatehalle.  Foto: Adam SelloSomit konnte auch der fünfte New Kids on the Block wieder einmal zeigen, wie wichtig die Unterstützung der Pros für die Kids ist. Mit einem herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und einem großen Dankeschön an alle Pros, Sponsoren und Helfer verabschiedet sich die Skatehalle Berlin aus einem erfolgreichen Jahr 2010.

Wir wünschen Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!

Hier die Plätze 1 bis 10:

New Kids on the Block 2010 in der berliner Skatehalle.  Foto: Adam Sello1. Philipp Rudel & Lennie Burmeister
2. Jeremy Thiel & Michi Mackrodt
3. Lukas Carim Kalke & Julian Dykmans
4. Kevin Axt & Henri
5. Max­i­m­il­ian Obert & Barney
6. Leonard Zim­mer & Cesar
7. Gabor Rütz & Vincent
8. Jer­main Rößler & Valeri Rosomako
9. Tobias Zietz & Thomas Prochaska
10. Felix Telze­row & Adam Sello

veröffentlicht am 26.12.2010

Skate

COS Cup: Das ist der Deutsche Meister im Skateboarden 2010!

In der Playground Skatehalle in Aurich ging es heiß her. Die Skater rockten das Finale des COS Cups 2010 und kämpften gleichzeitig um 3.500 Euro Spot Support der Telekom Local Support Skateboard Challenge. Wer wurde Deutscher Meister 2010 im Skateboarden?

homas Weber ist Skateboarder des Jahres 2010
Skate

Skateboarder des Jahres 2010: Fotofinish für Thomas Weber

Deutschland hat gewählt! Thomas Weber ist der offizielle deutsche Skateboarder des Jahres 2010. Der Hofer setzte sich gegen Florian Westers, Denny Pham, Vorjahressieger Yannick Schall und Michi von Fintel durch.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz