Kids skateten mit den Pros in Berlin:

Bereits zum dritten Mal haben sich Kids aus Berlin und Umgebung in der Skatehalle-Berlin eingefunden, um den „New Kids On The Block-Skatecontest“ zu rocken.

Gino Koerner.  Foto: Yvonne LabedzkiSchön, altbekannte Gesichter zu sehen, Kids die ab dem ersten Contest dabei waren und deren Entwicklung man in der Skatehalle Berlin mitverfolgen konnte. Farid Ulrich ist so einer. 2006 ist er noch als Nachwuchsfahrer gestartet und hat den ersten Platz belegt, dieses Mal war er als Profi bei den Großen dabei und hat seine Sache sehr gut gemacht.

Familie Schoch kommt mit ihren Söhnen jedes Jahr aus Vehte hierher. Konrad Waldmann, Gewinner 2007, ist mittlerweile Teamfahrer der Skatehalle und in diesem Jahr hat der neunjährige Gino Körner aus Bremen gewonnen. Er hat mit einem Stay on-Run, bestehend aus Fliptricks, Grabs und nem dicken Fs Boardslide das Rail hinauf, die Halle zum toben gebracht. Damit ist er neuer Teamfahrer der Skatehalle-Berlin.

Dieses Jahr wurde auch der Teamcharakter zwischen Nachwuchs und Pro stärker hervorgehoben, indem das beste Team für ihre „Show“ mit einem Pokal und Preisen belohnt wurde. Jürgen Horrwarth räumte mit seinem Teamkollegen Gregor eben diesen Preis ab.

Alles in allem wieder eine runde Sache und was nach einem anstrengenden Tag übrig blieb, waren strahlende Gesichter von den Kids, welche jetzt die nächsten Tage voller Stolz von diesem Contest und ihrer Fahrt mit einem ihrer Helden erzählen werden.

veröffentlicht am 16.12.2008

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Christian Krause.  Foto: Veranstalter
Skate

C.O.S. Cup: Vier neue Skateboard Meister gekürt

Auf dem ehemaligen Weltmeisterschaftsparcours in Mühlhausen trafen sich am vergangenen Wochenende rund 110 Amateure und Profis im Street- und Vertskating, um vier Mal den Deutschen Meister auszuskaten.

Carlos de Andrade.  Foto: Veranstalter
Skate

Extreme Playgrounds: 6.500 Skate- und BMX-Fans in Berlin

Skateboarder und BMXer rockten zwei Tage lang das Berliner Velodrom und lockten 6.500 Zuschauer in die Arena. Im BMX-Vert Finale knackste plötzlich ein Finger und machte dem Favoriten einen Strich durch die Rechnung...

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz