Ibiza 2010:
Erster Santa Eulalia Skatecontest auf der Partyinsel

Dass die Insel Ibiza bekannt ist für ihre heftigen Partys wussten wir alle. Dass man dort auch super skaten kann, bewiesen uns am 22. Mai 2010 die Jungs und Mädels des ersten Santa Eulalia Miniramp-Skatecontest.

Miniramp Skatecontest auf Ibiza 2010.  Foto: www.ibizawebcam.com Am 22. Mai trafen sich die Jungs und Mädels auf der Partyinsel Ibiza, um gemeinsam den ersten Santa Eulalia Skatecontest zu rocken.

Bei perfektem Wetter, Sonnenschein pur und entspannter Atmosphäre wurde beim Miniramp-Contest gebattelt. Der Gewinner erhielt satte 3.000 Euro und auch für den Sieger der Amateur-Klasse lagen 1.200 Euro Preisgeld bereit. Für ein Startgeld von zehn Euro konnte sich jeder, der Lust hatte, anmelden. Für die Gäste, die nicht am Contest teilnahmen, war der Eintritt frei.

Doch neben Skatecontests wurden den Teilnehmern und Besuchern noch einiges mehr geboten. Wie zum Beispiel der Fingerboard-Contest. An einer Freewall gaben Graffiti-Künstler eine Kostprobe ihres Könnens und auch BMX-, FMX- sowie MTB- und Paintballfans kamen auf ihre Kosten und konnten bei unzähligen Battles und Contests zeigen, was sie drauf hatten.

Miniramp Skatecontest auf Ibiza 2010.  Foto: www.ibizawebcam.com Musikalisch wurden die Gäste und Rider des Santa Eulalia Skatecontest von gleich sechs Livebands und acht DJs versorgt, die den ganzen Tag über zusätzlich für Partyfeeling sorgten.

Der 22. Mai war also ein typischer Tag auf Ibiza. Party, Sonne und gute Stimmung bei einem super entspannten Skatecontest und jeder Menge Rahmenprogramm.

Hier geht´s zur Bildergalerie vom Skatecontest auf Ibiza!

veröffentlicht am 25.05.2010
Bildergalerie

Skate

Clash 2010: Internationale Rider bestätigen Teilnahme

Internationales Fahrerfeld, Video Relese der Berliner Chinchilla Crew, der erste Girls Jam und natürlich die legendäre Aftershow Party im Casiopeia und das ist noch nicht alles, was euch 2010 beim Clash in der Berliner Skatehalle erwartet.

Skate

Trash and Burn: Wer wird KC King of Skate 2010?

Fette Tricks und harte Rockmusik erwarten euch beim „Trash and Burn“ Skateboardcontest 2010 in Kronach. Bleed und der Skateshop Spin präsentieren ein Skate Event der Extraklasse mit Preisen im Wert von 1.000 Euro und heißen live Acts.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz