Miniramp Skateboard Contest 2011:
Ergebnisse aus Aurich

Rider aus ganz Deutschland trafen sich zum Miniramp Contest 2011 in Aurich, um gemeinsam mit den Locals die Skatehalle zu rocken. Michi von Fintel aus Hamburg räumte richtig ab und verteilte anschließend seine Goodies an die local Kids.

 Am Samstag, den 26. Februar traf sich zum ersten Mal die Elite der Skateboarder zum Minirampe Contest in der Auricher Skatehalle. Es kamen mehr als 30 Skateboarder aus Hamburg, Bremen, Berlin, Dortmund und natürlich die Auricher Skateboard Locals um bei diesem Event dabei zu sein. Die Crew um Chef-Rebel Rocker Sascha Jäckel mit Team Intus aus Düsseldorf durfte bei diesem Event auch nicht fehlen.

Michi von Fintel aus Hamburg legte gleich als erster Fahrer in der Gruppe B die Meßlatte sehr hoch, aber auch die anderen Fahrer wie Gino Körner, Moritz Husmann, Tim Schulze-Bendrup aus Dortmund oder Lennart Efsing zeigten ihr Können.

Auch die kleinen mussten sich von ihren Leistungen und Tricks vor den Großen nicht verstecken. Lenny Dettmann aus Hamburg zeigte keine spektakulären Tricks, aber dafür den längsten Run in der Minirampe von über vier Minuten.

Die Ergebnisse des Miniramp Contest in Aurich 2011:

Gruppe B (Teilnehmer ab 16 Jahre und mit Sponsor)
1. Michi von Fintel, HH
2. Moritz Huesmann, Aurich
3. Timmy Schulze, Dortmund

Gruppe C: (Teilnehmer bis 15 Jahre und ohne Sponsor)
1. Wladimir Hoppe, Bremen
2. Nils Freimuth, Aurich
3. Paul Pott, Bremen

Best-Trick: Michi von Fintel (HH)

Im Großen und Ganzen gab es am Wochenende viele gute Tricks auf hohem Niveau, Top-Fahrer aus ganz Deutschland und einen verdienten Gewinner. Ein großes Lob an Michi von Fintel, der seine Sachpreise an die local Kids verteilt hat. So ging er mit leeren Händen nach Hause.

veröffentlicht am 04.03.2011

Game of Skate Flyer.  Foto: Veranstalter
Skate

Game of Skate: 2011 back in der Playgrounds Skatehalle Aurich

Der Game of Skate Skateboard Contest kehrt 2011 nach Aurich zurück. Kommt in die Playground Skatehalle in Aurich, meldet euch an, macht mit und räumt fette Preise ab.

Ethnies Skate Team Meeting im Mellowpark Berlin.
Skate

Etnies präsentiert deutsches Skate-Team

Adam Sello ist der neue Teammanager des Etnies Skate-Team Germany. Mit Jürgen Horrwarth und Europa-Team-Manager Oli Bürgin ging´s deswegen gleich mal zur Skateboard-Session in die Mellowpark Skate Halle nach Berlin.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz