Nach Motorradunfall:
Ali Boulalas Zustand immer noch kritisch

Fünf Tage nach dem tragischen Motorradunfall, bei dem Skateboarder Shane Cross verstarb, ist der Zustand von Ali Boulala immer noch kritisch. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Update: Seit einigen Tagen holen die Ärzte Ali langsam wieder aus dem künstlichen Koma zurück. Während dieses Prozesses wurden viele medizinische Tests durchgeführt. Die Untersuchungen haben ergeben, dass sein Hals gebrochen ist. Wir halten Euch weiter auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Der Unfall in Australien ereignete sich am 5. März. Shane Cross fuhr auf dem Rücksitz von Ali Boulalas Motorrad - beide ohne Helm. Als sie mit dem Motorrad gegen die Wand eines Hotels krachten, war Shane sofort tot. Die Welt hat nicht nur einen außergewöhnlichen Skateboarder verloren, sondern auch einen großartigen Menschen. Er starb im Alter von 20 Jahren. 

Shane Cross R.I.P.

 

veröffentlicht am 10.03.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz