Clash 2011:
Skatehalle lockt internationale Top-Rider nach Berlin

In der Berliner Skatehalle treffen immer mehr Fahreranmeldungen zum Clash 2011 ein. Mit dabei sind einige der besten europäischen Rider und auch einige Skateboard-Stars aus den USA werden 2011 zu Gast in Berlin sein. Wir dürfen gespannt sein, was uns dieses Jahr beim Clash erwartet.

Der neue Bowl in der Skatehalle Berlin wartet auf die Rider des Clash 2011.  Foto: Adam SelloExil-Berliner und Lazer Flip Zauberer Willow, Tech-Wonder und Ex-Europameister Alex Mizurov, Style-King Andy Welther, Contest-Killer Axel Cruysberghs, Big Ben Nordberg, Stammgast Lem Villemin und viele weitere erstklassige Skateboarder aus der ganzen Welt haben sich bereits angemeldet.

Ebenfalls bestätigt sind die Holländer Wieger van Wageningen und Tim Zon, der Finne Eniz Fazliov, Benny Fairfax aus UK, sowie der Portugiese Rouben Rodriguez. Und täglich kommen neue dazu. Auch Gerüchte über erste Big Names us den USA verhärten sich.
 
Währenddessen scheute die Crew um Lennie Burmeister keine Mühen und vermeldete noch Ende März den Umbau des Bowls für Abgeschlossen. Doch von Umbau zu sprechen ist eigentlich eine Untertreibung, – Neuerfindung trifft die Sache schon eher.

Die zusätzliche Corner verleiht dem Bowl ein völlig neues Gesicht und befreit die Schüssel endlich von ihrer „Sackgasse“. Zudem bügelten Lennie und die Jungs noch einige Falten im Belag aus und versahen die Extension mit Granit Coping. Wer Jürgen Horrwarths erste Runden durch die neue Corner gesehen hat, der wird sich ein innerliches Grinsen beim Gedanken an den Death or Glory Bowl Jam presented by Zimtstern nicht verkneifen können.
 
Für ein ganz breites Grinsen dürften auch die Headliner für die Clash-Party am Samstag sorgen. Denn im Rahmen der Relentless Energy Sessions spielen die Foreign Beggars am 21.Mai ab 23 Uhr live im Cassiopeia. Das heißt: Bässe, die dich umblasen und Rhymes, die dir den Atem rauben – bester UK Grime-Sound eben! Brrrraa!

Unterstützung erhalten die Beggars von der deutschen DJ-Legende Stylewarz. Unter dem Motto "Eurotrash Roots Reggae for Speedfreaks and Punk Poppers" rockt das Modern Stalking DJ Team den zweiten Floor, während draußen an der Sommerbar Soul und Rare Grooves erklingen.
 
Ganz frisch gibt es als weitere Einstimmung auf den Clash nun auch Torsten Franks offiziellen Clash-Trailer. Schaut mal rein, denn die Aufnahmen vom Mann hinter den Place Videos werden auch euch gefallen! Auf jeden Fall verkürzt sich das Warten bis zum 20. Mai so um immerhin 45 Sekunden:

Freitag                            Practice
                                               20:00-22:00h – Wildcard Session
Street & Bowl

Samstag                          12:30h – Elimination Street
                                               17:00h – Death or Glory Bowljam
presented by Zimtstern
                                               23:00h – Relentless Energy Sessions
mit Foreign Beggars und DJ Stylewarz
 
Sonntag                         13:00h – Semi Final Street
                                               15:00h – Relentless-Vertjam
                                               16:30h – Final Street
                                               17:30h – Cash 4 Tricks Street
 
Eintritt                             2-Tageskarte 12,-EUR, / erm.8,-EUR
                                               Tagesticket: 8,- EUR / erm. 5,-EUR
                                               2 Tage CLASH + Aftershowparty: 19, EUR-
 
Startgebühr                 Wildcardsession: 15,-EUR Street oder Bowl / 20,-EUR
Street und Bowl

veröffentlicht am 06.05.2011

COS Cup Auftaktsieger. By COS
Skate

Erster Tourstopp der COS Cup Serie 2011 auf der Passion in Bremen

Der Auftakt der COS Cup Serie 2011 hätte von den Besucherzahlen her nicht viel besser laufen können. Volle Zuschauertribünen, dicke Party und ein großes Fahrerfeld sorgten für eine großartige Stimmung auf der Passion 2011 in Bremen. Wir waren dabei.

Saisoneröffnung Skatepark St.Wendel.  Foto: Achim Thiel
Skate

Saisonopening 2011: Skatepark St. Wendel öffnet seine Tore

Im Skatepark St. Wendel wurde das Saisonopening 2011 gebührend gefeiert. Mit BMX, Skateboarden, Kletterwand, Niedrigseilgarten, Biathlon Teststation, Abenteuerparcours und Hockeyturnier war für wirklich jeden etwas dabei.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? Base Caps: Flexfit Wooly Combed 6277 Cap darknavy
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz