COS Cup 2010 trifft Local Support Skateboard Challenge:

Die Telekom Local Support Skateboard Challenge ist 2010 gelichzeitig auch das Finale der COS-Cup Meisterschaftsserie. Den besten Skatern winken neben 3.500 Euro Spot Support auch die Qualifikation für die Telekom Extreme Playgrounds in Berlin.

Telekom Local Support Skateboard Challenge 2010.  Flyer: VeranstalterAnfang November ist Deutschlands größter Skatehalle im friesischen Aurich der Nabel der deutschen Skateboard-Welt. Vom 6. bis 7 November 2010 findet die Telekom Local Support Skateboard Challenge statt, die gleichzeitig auch der finale Tourstopp der C.O.S.-CUP Meisterschaftsserie ist. 

Wie schon in den Jahren zuvor, wird auch wieder im „Pick-your-Partner“-Format geskatet. Die Finalisten starten dabei Seite an Seite mit einem Partner ihrer Wahl in die Endrunde. Harte Tricks, Synchronität, Kreativität und Teamgeist bringen dort Extrapunkte.

Die besten Skate-Teams in der Profi- und Amateur-Wertung werden nicht nur mit Punkten in der COS-Cup-Gesamtwertung belohnt, sondern gewinnen auch Spot Support im Wert von bis zu 3.500 Euro. Zusätzlich qualifizieren sich die drei besten Teams noch für die Telekom Extreme Playgrounds am 5. Dezember im Berliner Velodrom.

Wie bei allen COS-Cup Stopps ist auch in Aurich der Telekom Support Service Van vor Ort und steht bei Reparaturbedarf bereit. Der Eintritt zu der Telekom Local Support Challenge und dem Finale des COS Cups ist an allen Tagen frei.

Das ist noch immer nicht genug? Dann kommt zur großen COS CUP-Aftershow Party am Samstag in die Auricher Stadthalle mit einer March-Videopremiere. Das Ticket kostet euch an diesem Abend acht Euro und ist an der Abendkasse erhältlich. DJ-Stylewarz aus Hamburg und seine Crew heizen euch an den Turntables ein, damit ihr auf der Tanzfläche ordentlich abgehen könnt.

 

 

veröffentlicht am 21.10.2010

Austrian Bowlmasters 2010.  Foto: Maxi Koeck
Skate

Austrian Bowlmasters 2010: Krieg im Cradle Skatepark

Beton-Krieger bei den Austrian Bowlmasters 2010 im Cradle Skatepark. Selten war das Level so hoch wie in diesem Jahr. Wasted Youth sahnte wieder ordentlich ab und hier bekommt ihr die Ergebnisse aus erster Hand.

Skate

Mit dem Comic-Heft zum Skateboard-Pro: Richie Löffler im Interview

The Big L, hinter diesem Namen verbirgt sich Skateboard-Pro Richie Löffler aus Hamburg. Im Interview erzählt er uns, warum er durch Tick, Trick und Track zum Skaten kam und gibt Tipps für junge Einsteiger.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz