C.O.S. Cup macht sich auf den Weg nach Dresden:

Nur noch ein paar Tage und dann ist es Zeit für den ersten Tourstopp der C.O.S. Geschichte in Dresden! Der fast noch nagelneue Concrete-Park in der sächsischen Landeshauptstadt wartet schon sehnsüchtig auf den Mob, der ihn am kommenden Wochenende (8.-10.6.) fachgerecht auseinander nehmen will.

Aber natürlich nur im übertragenen Sinne, denn das Stück Beton in der Lingnerallee ist wirklich viel zu schön, um wahr zu sein: Diverse lokale Streetart-Künstler haben sich an dem Park in Dresdens Innenstadt ausgelassen und ihn so zu einer wahren Augenweide auch für Nicht-Skateboarder gemacht. Schicke Bilder von diesem Schmuckstück findet ihr auf http://www.concrete-skateparks.com/.

Am Samstag abend zieht die Karawane dann von der Lingnerallee um ins Alte Wettbüro in der Antonstrasse, wo das C.O.S. DJ Team aka Maceo und Wemsor die offizielle Aftershowparty in Schwung bringen. Wer den Park und womöglich ganz Dresden noch nie gesehen hat, sollte sich den PlayStation C.O.S. Cup Tourstopp auf keinen Fall entgehen lassen!

veröffentlicht am 06.06.2007

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Skate

Louis Taubert gewinnt C.O.S. Cup

Louis Taubert aus Kiel gewinnt vor Lem Villemin und Thomas Weber den PlayStation C.O.S Cup in Münster. Wir haben die Ergebnisse.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz