Relentless COS Cup Bowl Düsseldorf 2012:
Wer hat sich den Titel geholt?

Der letzte Tourstopp des COS Cups in der Bowl in Düsseldorf ist Geschichte. Hier erfahrt ihr, warum es jetzt gleich zwei Deutsche Meister im Bowlskaten gibt.

Die Gesamtsieger im COS Cup Bowl.  Foto: VeranstalterAm Wochenende stieg in Düsseldorf der Best Of Both Bowls Contest. Dieses Spektakel war in die diesjährige COS Cup Bowl Serie integriert. Somit gingen die Punkte für die erzielten Platzierungen auf das Gesamkonto.

Die Platzierungen beim COS Cup 2012

Auf Platz eins im Relentless COS Cup stehen dieses Mal gleich zwei Fahrer. Somit haben wir 2012 zwei Deutsche Meister in der Disziplin Bowl: Christian Krause und Björn Klotz. Beide schlossen die Saison punktleich ab. Der Meisterschaftspokal steht jetz beim gemeinsamen Sponsor im Büro.

Nicht nur das Preisgeld wurde gerecht zwischen den beiden Gewinnern aufgeteilt, sondern auch die Sachpreise. So bekam Christian Krause das Siegerdeck und Björn Klotz durfte den Meisterschaftsring mit nach Hause nehmen.

Platz drei im COS Cup ging an den Münsteraner Robin Mentrup. Der vierte Platz ist ebenfalls doppelt besetzt. Hier machen es sich Tom Schulze und Thilo Nawrocki gemütlich.

Die vollständigen Ergebnisse vom Contest in Düsseldorf und die Gesamtwertung der Disziplin Bowl findet Ihr auf der Website.

FUNSPORTING ist Medienpartner des COS Cups.

veröffentlicht am 26.09.2012

Sieger Sreet Foto: COS Cup 2012.
Skate

Doppelpackung beim COS Cup 2012 in Hemer: Street meets Bowl

Der COS CUP 2012 war zu Besuch in Hemer. Mit im Gepäck waren die beiden Disziplinen Street und Bowl. Fast wäre der Contest ins Wasser gefallen, am Ende hatte Petrus jedoch noch ein Auge zugedrückt.

Der Sieger: Louis Taubert.  Foto: Rasmus Trunz
Skate

Relentless COS Cup Münster 2012: Taubert gelingt Hattrick

Beim Relentless COS Cup in Münster konnte sich erneut Louis Taubert den Titel sichern. Für ihn war es bereits der dritte Erfolg in Serie.

Austrian Bowl Masters.  Foto: Veranstalter
Skate

Austrian Bowl Masters Brixlegg 2012: Die neuen Meister

Am 14. und 15. September wurde im österreichischen Brixlegg wieder die Bowl gerockt. Wer die Bowl am besten beherrschte und sich den Titel Austrian Bowl Master sicherte, erfahrt ihr im Artikel.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz