COS Cup 2013:
Achterbahn der Gefühle

Auch in diesem Jahr wird der Deutsche Meister im Skateboarding wieder zwischen den Achterbahnen im Europapark Rust gekrönt. Wer siegen wird, steht allerdings längst fest.

Playstation Vita COS Cup Rust 2013.  Foto: VeranstalterObwohl der neue Deutsche Meister im Skateboarding bereits beim letzten Playstation Vita COS Cup 2013 in Köln gekürt wurde, bietet der finale Contest im Europa Park Rust auch in diesem Jahr wieder feinstes Skateboarding. Neben den Feierlichkeiten für den neuen Champion Alex Mizurov wird im Rahmen der Titus Local Challenge auch der offizielle Deutsche Amateur Meister gesucht.

Skateboard-Contest im Freizeitpark

Nachdem Alex Mizurov sich bereits mit seinem Sieg auf der Gamescom in der Köln den Deutschen Meistertitel gesichert hat, geht es bei der finalen Veranstaltung im Europapark Rust nur noch um die Ehre.

Spannender dürfte es da schon bei der Titus Locals Only Competetion werden: Während der ganzen Saison hatten ungesponsorte beziehungsweise nur Shop-gesponsorte Rider die Möglichkeit, sich bei Local Contests für das große Finale in Rust zu qualifizieren. Dort kämpfen die besten Rider am 27. Oktober im Rahmen des Playstation Vita COS Cups um den Titel des offiziellen Deutschen Amateur-Meisters.

Für alle die es nicht live in den Europapark Rust schaffen, wird das Finale am Sonntag live auf der Website des Playsatation Vita COS Cup übertragen.

veröffentlicht am 25.10.2013

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz