Premiere in Berlin:
Der Backup Jam

Es wurde nach einem Contest für Skater ohne Sponsor und ohne Profidasein verlangt und der 1. Berliner Skateboardverein e.V. hat's vernommen und reagiert: Am 1. März steigt der erste Backup Jam in der Skatehalle Berlin.

Backup Jam 2008 in Berlin Der Contest soll jungen und weniger jungen Skatern ab 15 Jahren die Möglichkeit geben, sich und ihre Fähigkeiten vor Publikum zu präsentieren und die Kultur dieser Sportart weiter publik zu machen.

Ziel des Backup Jams ist es, die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit und vor allem der Skateboard-Szene auf die lokalen, noch ungesponserten Fahrer zu richten. Natürlich ist er aber auch die ideale Gelegenheit für die Berliner Skateboarder sich zu messen und somit herauszufinden, auf welchem Level sie sich befinden. Der Support durch ein einjähriges Shopsponsoring im Flowteam von Skateshop24, ist der Preis für den 1. Platz.

Aber natürlich darf der Spaß am gemeinsamen Fahren auf keinen Fall zu kurz kommen. Aus diesen Gründen soll ein jährlicher Wettbewerb entstehen, welcher zur nachhaltigen Förderung der lokalen Nachkömmlinge beitragen soll, in dem Jugendliche und junge Erwachsene die Möglichkeit haben, ihr Talent unter Beweis zu stellen und ggf. die Unterstützung eines professionellen Skateboard-Teams, mindestens aber die Anerkennung der lokalen Szene zu bekommen.

Mehr Infos gibt es unter www.Skatehalle-Berlin.de

veröffentlicht am 12.02.2008

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz