Austrian Bowl Masters Brixlegg 2012:
Die neuen Meister

Am 14. und 15. September wurde im österreichischen Brixlegg wieder die Bowl gerockt. Wer die Bowl am besten beherrschte und sich den Titel Austrian Bowl Master sicherte, erfahrt ihr im Artikel.

Austrian Bowl Masters.  Foto: VeranstalterBeim Austrian Bowl Masters 2012 im Cradle Skate Park in Brixlegg lieferten sich gut 30 Skater aus Österreich, Deutschland und den Niederlanden einen Battle um den Titel "Österreichischer Meister" im Bowlskaten.

Finals beim Austrian Bowl Masters in Brixlegg

Es wurden neben der Qualifikation und dem Finale in der Bowl auch ein Best Trick Contest über das Gloryfy Water Gap und ein Converse Game of S.K.A.T.E ausgetragen.

Austrian Bowl Masters.  Foto: VeranstalterIm Finale ging es dann richtig hart zur Sache und die Skater konnten sich gegenseitig motivieren auch Tricks zu zeigen, die sie normalerweise nicht in ihrem Reportoire haben. Am Ende gewann Dustin Vonach aus Voralberg vor dem Holländer Robin Fifid und Stefan Atzl aus Kufstein. Den Preis für die beste Linie erhielt der Local Hero Roman Erhart aus Innsbruck.

Zum Abschluss des Austrian Bowl Masters 2012, wurde dann im Anschluss an die Siegerehrung noch ausgelassen gefeiert. Für Stimmung sorgten die lokalen Bands: White Miles aus Radfeld, Enduring Freedom aus Schwaz und den Striker aus Kramsach.

Mehr Infos zu den Austrian Bowl Masters findet ihr hier.

veröffentlicht am 25.09.2012

COS Cup 2012 Logo COS Cup 2012.
Skate

COS Cup 2012 – Im Rollgarten in Hemer

Der COS Cup ist im Sauerland zu Gast. In den Disziplinen Street und Bowl wird um wichtige Punkte des Deutschenmeisters geskatet. Im Anschluss steigt mit dem Beatpark Open Air 2012 die Party.

Austrian Bowl Masters 2012.  Foto: Veranastalter
Skate

Austrian Bowl Masters Brixleg 2012: Skate-Action und Party in Tirol

Wenn sich Österreichs Skateboard-Elite am 14. und 15. September in Brixleg bei den Austrian Bowl Masters 2012 trifft, erwartet den Zuschauer fette Skate-Action und gute Stimmung. Obendrauf sorgen die Sideevents und die Partys am Abend für Abwechslung.

Off the Bowl Düsseldorf 2012.  Foto: Veranstalter
Skate

Best of Both Bowls Düsseldorf 2012: Zwei Tage, zwei Bowls, ein Gewinner!

Wer sich beim diesjährigen Best of Both Bowls Contest am 22. und 23. September 2012 in Düsseldorf den Titel sichern will, muss sein Können in verschiedenen Bowls unter Beweis stellen. Welcher Skater wird in diesem Jahr King of Both Bowls?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz