Schnee, Asphalt und Halfpipes:
Action Sports Week in Berlin

Als Einstimmung auf die T-Mobile Extreme Playgrounds steht der Shop 4010 in Berlin-Mitte in der Woche vom 30. November bis zum 5. Dezember ganz im Zeichen des Action Sports.

Action Sports Week in Berlin.  Foto: VeranstalterZum Einen wird der Shop 4010 in Berlin-Mitte zur Homebase der Sportler, die bei den T-Mobile Extreme Playgrounds dabei sind, zum Anderen auch zur Plattform für Themen, die die Community interessieren. Zum Abschluss der Woche verwandelt er sich in einen Showroom für junge Berliner Modelabels.

Ab 30. November:Erste Liebe – Skateboarding in Deutschland - In dieser einzigartigen Ausstellung werden Fotografien aus über 30 Jahren Skateboarding in Deutschland, Ost und West, gezeigt. Wegen ihres großen Erfolges wird die Ausstellung noch einmal gezeigt.

3. Dezember, 20 bis 23 Uhr: Auf die Snowboardfans wartet ein besonderes Highlight. Die Premiere des IsenSeven Films “Let’s Go Get Lost”. Vollgepackt mit spaßigen Stunts, Snowboarding auf Top-Niveau und jeder Menge atemberaubender Moves wird dieser Film mit Sicherheit das Highlight der IsenSeve-Reihe sein.

5. Dezember, 11 bis 20 Uhr: Angesagte Berliner Modedesigner präsentieren sich im 4010 am Street Fashion Day. Bei Musik und kühlem Getränk kann geschaut, geshoppt und gequatscht werden. Mit dabei sind Mazooka, lookylooky, Cogama, Jeffrey Bling, Topdollar und eine Auswahl aus dem Modezirkus Berlin.

Die T-Mobile Extreme Playgrounds nehmen am 6. Dezember Kurs auf das Berliner Velodrom und haben mit Deichkind, Blumentopf und den Puppetmastaz die volle Ladung Bass im Gepäck. Ebenfalls in den Startlöchern stehen die weltbesten Rider im Skateboard und BMX, die in Halfpipe und Street Parcours Sport auf höchstem Niveau bieten werden. FUNSPORTING ist natürlich auch wieder mit dabei.

Zur Street Session sind auch der X Games Gewinner Pierre-Luc Gagnon, der amtierende Vert-Europameister Jürgen Horrwarth aus Berlin und der frisch gekürte, 14-jährige Street-Europameister Axel Cruysberghs bestätigt. Tickets kosten 23 Euro und sind erhältlich an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Weitere Infos zu Fahrern und Bands gibt es auf www.t-mobile-playgrounds.de.

veröffentlicht am 25.11.2009

Skateboarder des Jahres gesucht.  Foto: www.actionsportsawards.de
Skate

Jetzt voten: Wer wird Skateboarder des Jahres 2009?

Nach 2008 finden die Action Sports Awards in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Bei der Wahl zum "Skateboarder des Jahres 2009" hat die Jury nun die fünf Skateboarder nominiert, die um den Titel kämpfen.

Herbie König - stalefish.  Foto: Florian Hopfensperger
Skate

Skateboard-Pro Herbie König im Interview

Seit nun mehr 16 Jahren steht Herwig König auf dem Brett und seine Leidenschaft ist immer noch ungebrochen. Warum es knappe zehn Jahre dauerte, bis aus seiner Mum ein echter Fan wurde, erfahrt ihr im FUNSPORTING-Interview.

Skate

Skateboard Videos

Immer aktuelle Skateboard-Videos und Trailer in unserem Skate-Video-Channel. Check this out!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Skateboard Lexikon

Skateboarden von A bis Z: Skateboard Lexikon
Video Tutorials: Skateboard Tricks
Hier findest Du jede Menge Videos mit Skateboard Tricks.

Skateboard Specials

Skateboard News
Aktuelle Berichte und News

Skateboard Videos
Videos und Clips

Skateboard RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz