Event der etwas anderen Art:
die WM im Rückwärtslaufen

veröffentlicht am 26.08.2008

Thomas Dold gewinnt in Spanien.  Foto: Thomas Dold
Running

Thomas Dold auch in Spanien nicht zu bremsen

Nach dem Sieg beim SkyRun Berlin am Pfingstmontag war Thomas Dold auch in Spanien nicht zu bremsen. Die 900 Stufen und 52 Etagen des Gran Hotel Bail in Benidorm an der Costa Blanca lief er in 4:40 Minuten hinauf und belegte mit 17 Sekunden Vorsprung der ersten Platz.

Gewinner in Taiwan: Thomas Dold.  Foto: Run2Sky
Running

Taipei 101 Run Up: Dold siegt auch in Taiwan

Run to the Top of the World, so kann sich derzeit nur ein Wettkampf nennen: Der Treppenlauf auf das höchste fertiggestellte Gebäude der Welt, das Taipei 101 in Taiwan. In 10:53 Minuten hat Thomas Dold den Taipei 101 Run Up am Sonntag, den 15.6. für sich entschieden.

Der Weg ist das Ziel. So auch für Mario Fedoran, der fast 700 km auf dem Jakobsweg gejoggt ist.  Foto: privat
Running

Mario Fedoran: Den Jakobsweg in 12 Tagen

Mario Fedoran wollte sein Leben grundlegend verändern. Um sich selbst zu beweisen, dass sein Wille stark genug dafür ist, entschied er sich, den Jakobsweg zu joggen und legte fast 700 Kilometer in zwölf Tagen zurück. Seinen Erfahrungsbericht könnt ihr hier lesen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Themen

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz