Deutsch-spanische Siege beim Tui Mallorca Marathon 2013:

Auch bei der nunmehr zehnten Auflage des Mallorca Marathons durften sich 2013 vor allem Läufer aus Deutschland und Spanien am Ende über Pokale freuen.

Mallorca Marathon 2013.  Foto: © TUI Marathon Palma de Mallorca – Ralf GranerMit einem neuen Teilnehmerrekord ist am vergangenen Wochenende der zehnte Mallorca Marathon über die Bühne gegangen: Mehr als 10.000 Läufer nahmen dabei die 42,195 Kilometer lange Strecke über die Mittelmeerinsel in Angriff. Am Ende gab es dabei erneut ein deutsch-spanisches Freudenfest.

Gewinner 2013

Mallorca Marathon 2013.  Foto: © TUI Marathon Palma de Mallorca – Ralf GranerAuch in diesem Jahr stand beim Mallorca Marathon 2013 wieder ein deutsch-spanisches Dream-Team ganz oben auf dem Podest: Der Lokalmatador Miquel Capo Soler erreichte die Ziellinie in 2:35:16 und feierte damit bereits seinen fünften Sieg auf der Ballermann-Insel. Bei den Ladies war es die Deutsche Sonja Obarem, die sich den Sieg in der Königsdisziplin über 42 Kilometer sicherte. Für die 40-Jährige war es bereits der dritte Triumph.

Mallorca Marathon 2013.  Foto: © TUI Marathon Palma de Mallorca – Ralf GranerAuch auf den kürzeren Strecken teilten sich die beiden Nationen die Siegerpokale: Wärhend Michael Lang aus Deutschland im Halbmarathon erfolgreich waren, sicherten sich Tomeu Rigo Mas und Dr. Beatrix Antolin Perez die Titel auf der zehn Kilometer Strecke. Lediglich die Britin Jessie Sanzo störte mit ihrem Sieg beim Halbmarathon das perfekte deutsch-spanische Bild.

Weitere Informationen finden sich auf der Website des Mallorca Marathon 2013.

veröffentlicht am 01.11.2013

Explosion erschüttert Boston Marathon 2013.
Running

Terror in Boston: So erlebten es die Läufer

Nach den verheerenden Bombenanschlägen auf den Marathon in Boston melden sich zwei Sportler zu Wort, die zum Zeitpunkt der Explosion eigentlich im Zielbereich sein sollten.

Hamburg Marathon 2013.  Foto: Hochzwei
Running

Hamburg Marathon 2013: Zwischen Trauer und Streckenrekord

Weder Zuschauer noch Läufer ließen sich von den Terroranschlägen in Boston davon abhalten, die Marathons in Hamburg und London zahlreich zu besuchen.

Berlin-Marathon.  Foto: BMW BERLIN-MARATHON/J.P. Durand
Running

Kipsang knackt den Weltrekord beim Berlin-Marathon 2013

Dem Kenianer Wilson Kipsang gelingt beim Berlin-Marathon 2013 die Sensation: Vor rund einer Million Zuschauer knackte er den Weltrekord!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Themen

  • adidas Online Shop
  • Billabong
  • Burton
  • Surfcamps
  • Skiurlaub
  • Kitereisen
  • Radsportbekleidung
  • adidas Taschen
  • Wakeboard
  • Converse
  • Vans

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz