34. Berlin Halbmarathon 2014:
Inoffizieller Debüt-Weltrekord

veröffentlicht am 31.03.2014

Berlin-Marathon.  Foto: BMW BERLIN-MARATHON/J.P. Durand
Running

Kipsang knackt den Weltrekord beim Berlin-Marathon 2013

Dem Kenianer Wilson Kipsang gelingt beim Berlin-Marathon 2013 die Sensation: Vor rund einer Million Zuschauer knackte er den Weltrekord!

Das Feld passiert das Brandenburger Tor.  Foto: SCC EVENTS/Camera4
Running

Berliner Halbmarathon 2014 : Spitzensportler kämpfen um Rekorde

Ob internationaler Top-Athlet oder deutscher Elitesportler: Beim Vattenfall Berliner Halbmarathon 2014 nehmen alle Läufer ihre persönlichen Bestzeiten in Angriff.

Berline Halbmarathon 2014.  Foto: Copyright SCC EVENTS/Camera4
Running

Berliner Halbmarathon 2014 : Fällt der Weltrekord?

Nachdem beim Berlin Marathon in den vergangenen Jahren bereits mehrmals der Weltrekord gefallen war, soll dies nun auch auf der halben Distanz gelingen. Wer sind die Favoriten?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Themen

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz