10 Fragen an: Rhys Crilley

Als einer der Gründungs Mitglieder der BFC (Mountainboards Top Film Crew) und selber talentierter Mountainboarder spricht Rhys mit uns über die super Erfolge der DVD Veröffentlichung und seiner Liebe zu dem Sport.

Rhys Crilley Portrait Shot.  Copyright: Rhys Crilley Stell dich doch kurs vor.
Yoooo, Ich bin Rhys. 20 Jahre Alt und ich wohne in Birminham, UK.  

Was machst du, wenn du nicht gerade auf deinem Brett stehst?
Ich studiere International Relations an der Uni, Jam mit Freunden, Snowboarde und organisiere Zeug für die BFC. (UK’s Gröste Mountainboard Media Crew, die auch International Erfolge sammeln konnte)

Was macht für dich ein  super Mountainboarder aus?
Style und Orginalität.

Was sind deine Ziele für die nächste Saison?  
Durch Europa zu shredden und Spaß dabei zu haben. Hoffentlich ein paar neue Tricks lernen, alte Freunde wieder zu sehen und neue treffen, yeahhh. Wir haben auch die erste Cram Tea und Jam Serie diesen Sommer, das wird bestimmt der Hammer!

Rhys Crilley, Handplant.  Paul Crilley for Crillpix.comWo siehst du Mountainboarden in 10 Jahren? 
Es wird sich hoffentlich stark weiterentwickeln, mit besseren Board und noch mehr verrückten Ridern, die aus diesem Sport einen speziellen Livestyle machen werden.

Wie bereitest du dich auf Contests vor? hast du irgendwelche Glücksbringer? Quellen der Inspiration, oder irgendeine andere Art von Unterstützung?
Ich bin meistens sehr aufgeregt vor einem Wettkampf. Um mich nicht verrückt zu machen höre ich Musik oder albere mit Freunden rum. Es hilft eigentlich immer einen kleinen Warm-Up Ride vor dem eigentlichen Rennen zu machen. Das erinnert mich immer wieder daran, dass es nicht darum geht zu gewinnen, sondenr einfach Spass am Mountainboarden zu haben.

Was war dein größter Erfolg und was deine größte Niedelage deiner bisherigen Maountainboard-Kariere?
BFC produziert heute die größten Mountainboard DVD´s weltweit und wird von der Industrie ernstgenommen, das ist unser größter Erfolg. Immer wenn ich einen neuen Trick lerne vergesse ich all die schlimmen Fehler. Diese werden dann durch guten Erinnerungen ersetzt.

 Rhys Crilley, Crail Grab.   Copyright: Tom Beaton for MBS EuropeWer sind deine Sponsoren?
MBS Europe, the BFC, Crillpix.com

Mit welchen Equipment bist du ausgestattet und warum?
MBS, weil die Boards einfach perfekt für jede Art des Mountainboarden sind. Von AlpinTracks über Boardercross Tracks bis zu 30ft Dirt Jumps und Rails!

Nenne uns dein liebstes Reiseziel oder ein Ort den du empfehlen würdest.                                                                                Ich würde sehr gerne nach Japan, Neuseeland und Australien reisen und dort durch die Gegend shredden. In Deutschland finde ich den Park in Winterberg großartig.

veröffentlicht am 13.05.2009

Schon gesehen? Lifestyle & Phantasie: Personal Shopping
Aus unserem Shop: Personal Shopping und vieles mehr...

Gewinnspiel

GewinnspielGewinne ein stylisches Boarder Outfit von Chiemsee! FUNSPORTING und Chiemsee kleiden Dich für den Schnee!
Jetzt teilnehmen!

Skiurlaub

SkiurlaubJetzt ist wieder Saison für Skiurlaub! Finde Deinen unvergesslichen Winterurlaub in den Alpen auf FUNSPORTING!
Skiurlaub...

Surfen in Portugal

Jetzt die letzten Sonnenstrahlen tanken bei einem unvergesslichen Surfurlaub in Portugal! Buchbar den ganzen Winter! Frühbucherrabatt von 10% sichern!

Praktikum bei uns!

FUNSPORTING sucht Praktikant/innen! Bewirb Dich jetzt für ein Praktikum in unserer Online Redaktion und starte Deine Karriere im Funsport-Business!
Alle Infos zum Praktikum...

Neue Bildergalerien

Snowboard - Freeski - Surfen - Windsurfen - Kitesurfen - Wakeboard - Skateboard - BMX - Mountainbike - FMX Bilder

Unsere Autoren

Ihr möchtet gern wissen, wer hinter FUNSPORTING steckt? Hier erfahrt Ihr, welche Experten regelmäßig für uns berichten.
Die FUNSPORTING Autoren...

Sidebar End
Content End Svenska English Deutsch
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Jobs - Extremsport Content - Datenschutz