Jetzt voten:
Wer wird Kitesurfer des Jahres 2010?

Die Finalisten zur Wahl des „Kitesurfer des Jahres 2010“ stehen fest. Die Jury schickt fünf Finalisten ins Rennen. Nun beginnt mit dem User-Voting die heiße Phase der Action Sports Awards. Wer holt sich die Trophäe in diesem Jahr?

 Der Winter steht vor der Tür und so ist es wieder einmal an der Zeit, die Leistungen im Kitesurfen des Sommers zu beurteilen. Die Kitesurf-Jury der Action Sports Awards hat nun bekannt gegeben, wer bei der Wahl zum deutschen Kitesurfer des Jahres 2010 aufgestellt wurde.

Und das sind die Nominierten 2010: Wieder nominiert ist Vorjahressieger Florian Gruber aus Garmisch-Partenkirchen. Weiterhin haben es der Vize-Europameister und Deutscher Meister im Freestyle 2010 Mario Rodwald, Rick Jensen aus Kiel, die Deutsche Freestyle Meisterin 2010 Heike Wycisk und Kristin Boese (Kitesurferin des Jahres 2008) ins Finale geschafft.

Doch nur einer dieser fünf Kitesurfer kann gewinnen. Nur einer wird im Dezember den Titel „Kitesurfer  des Jahres 2010“ verliehen bekommen. Und wer das ist, bestimmen allein die User, die jetzt abstimmen.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder sehr nette Preise zu gewinnen! Unter allen Teilnehmern, die jetzt ihre Stimme bei den Action Sports Awards abgeben, gibt es eine Woche Surfurlaub für 2 Personen im freistil Surfhouse in Portugal, sowie weitere Sachpreise zu gewinnen. Doch nur wer abstimmt, kann gewinnen!

Stimmt jetzt ab auf der Website der Action Sports Awards!

In der Kitesurf-Jury der Action Sports Awards sitzen Florian Spieth (Chefredakteur KITEBOARDING), Ruben Griesbach (Judge Kitesurf Trophy und KPWT, German Kitesurf Association), Adrian Weiss (Judge Kitesurf Trophy, KPWT), Johannes Stengel (Judge Kitesurf-Trophy, KPWT), Sascha Jurek (Chefredakteur funsporting.de).

Abgestimmt werden kann bis 1. Dezember 2010. Die Ergebnisse werden Mitte Dezember bekanntgegeben.

veröffentlicht am 28.10.2010

Reisen

Kitereise Kenia

Kitesurfen an den weißen Traumstränden Afrikas. Unsere Kite Lodge, mitten in den Mangrovenwäldern Kenias, bietet alles, was das Kiterherz begehrt. Hier gibt's für Anfänger und Fortgeschrittener garantiert jede Menge zu lernen und entdecken!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz