Action Sports Awards suchen den Kitesurfer des Jahres 2009:

Die Action Sports Awards gehen in die zweite Runde und suchen wie schon im vergangenen Jahr den "Kitesurfer des Jahres". Ob Kristin Boese ihren Titel verteidigen kann, entscheiden einzig und allein die Leser der Awards.

Wahl zum Kitesurfer des Jahres 2009.  Foto: www.actionsportsawards.deDie Wahl ist eröffnet und die Nominierten in der Kategorie Kitesurf stehen endlich fest. Neben Kristin Boese, die den Award bereits im Jahr 2008 gewann, wählte die Jury die Kitesurfer Mario Rodwald, Stefan Permien, Jan Schiegnitz und Florian Gruber, die nun gegeneinander antreten, um sich um den Titel "Kitesurfer des Jahres 2009" zu streiten.

Auserwählt wurden die fünf Finalisten von folgender Expertenrunde: Florian Spieth (Redakteur kiteboarding.eu), Ruben Griesbach (Judge Kitesurf Trophy und KPWT, German Kitesurf Association), Adrian Weiss (Judge Kitesurf Trophy, KPWT), Johannes Stengel (Judge Kitesurf-Trophy, KPWT) sowie dem Chefredakteur von funsporting.de Sascha Jurek.

Die Leser der Awards haben nun in der Hand, wer der "Kitesurfer des Jahres 2009" wird, denn jede Stimme zählt. Weitere Informationen zu den Action Sports Awards und zur Stimmabgabe gibt es auf www.actionsportsawards.de/Kitesurfen.htm.

Natürlich könnt Ihr auch etwas gewinnen, indem Ihr Eure Stimme abgebt. Unter allen Teilnehmern wird ein Surfurlaub in Frankreich powered by wavetours.com, 10 Skullcandy Kopfhörer sowie weitere Sachpreise verlost. Mitmachen lohnt sich also.

Im vergangenen Jahr wurden die Action Sports Awards erstmals verliehen. In den Kategorien Snowboarden, Freeski, MTB, Surfen, Windsurfen, Skateboarden, FMX, Kitesurfen, Wakeboarden und natürlich BMX ermittelten die Leser die besten Freestyler 2008 in den jeweiligen Sportarten. In diesem Jahr werden erneut die "Sportler des Jahres" aus Fun- und Extremsport gesucht.

veröffentlicht am 12.11.2009

Die Deutsche Meisterschaft im Kitesurfen 2009.  Foto: brandguides
Kitesurf

Mario Rodwald ist Deutscher Meister im Kitesurfen

Mario Rodwald aus Rendsburg ist alter und neuer Deutscher Meister im Kitesurfen. Der 18-Jährige holte sich am Wochenende auf Fehmarn die letzten Punkte in der Gesamtwertung.

Kitesurfer Jan Schiegnitz im Porträt.  Foto: Jens Hogenkamp
Kitesurf

10 Fragen an Kitesurf-Pro Jan Schiegnitz

Kitesurf-Profi Jan Schiegnitz fühlt sich im Wasser so richtig wohl. Ob auf dem Kiteboard oder Wakeboard - er macht überall eine gute Figur. Im Interview steht er uns Rede und Antwort und gibt uns Einblicke in sein Leben.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz