Kevin Langeree erkämpft sich Freestyle-Sieg beim Kitesurf Worldcup:

Nach den actiongeladenen Freestyle-Wettbewerben am Dienstag mit Sturmböen von mehr als 60 Stundenkilometern, ließ der Wind am Mittwoch beim Gard Kitesurf World Cup in St. Peter-Ording nach.

Kevin Langeree siegte beim ersten Freestyle-Wettbewerb des Kitesurf World Cups in St. Peter-Ording Bei blauem Himmel und Temperaturen um 24 Grad entspannten die Besucher auf dem 26.000 Quadratmeter großen Veranstaltungsgelände und genossen auch ohne Wettkämpfe die mediterrane Stimmung am Ordinger Strand.

Den Aktiven kam die Wettkampfpause nicht ungelegen. Kevin Langeree gewann den ersten Freestyle-Wettbewerb in einem tollen Finale gegen Weltmeister Aaron Hadlow aus Großbritannien. „Ich freue mich riesig über meinen Sieg. Aber nach den anstrengenden Läufen bin ich froh, ein bisschen Zeit zu haben, um mich zu erholen und mein Material zu überprüfen“, sagte der Niederländer.

Doch viel Zeit zum Entspannen hat Langeree nicht, denn die Wettervorhersage für die nächsten Tage ist gut. Fans und Besucher können sich auf hochklassige Wettbewerbe im zweiten Teil des Gard Kitesurf World Cup freuen.

Alles Wissenswerte zum Event auf www.kitesurfworldcup.de

veröffentlicht am 23.08.2007

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz