Kristin Boese startet beim Kitesurf World Cup 2011 in St. Peter-Ording :

veröffentlicht am 15.07.2011

KB4girls Kitecamp mit Kristin Boese in Saal.  Foto: Veranstalter
Kitesurf

KB4girls 2011: Kitesurf-Girls rocken den Surfbus in Saal

Die Teilnehmerinnen des KB4Girls Camp 2011 wurden von Weltmeisterin Kristin Boese unterrichtet, lernten neue Skills und Tricks und taten dabei sogar noch etwas Gutes. Die Mädels sammelten fleißig Geld für den Silke Gorldt Surfing e.V. und die Surfrider Foundation Europe.

Kite&SUP Festival 2011.  Foto: www.brandguides.com
Kitesurf

Kite&SUP Festival 2011: Größtes Test-Festival in Pelzerhaken

Wer schon jetzt das brandneue Kite- und SUP-Material für 2012 testen möchte, sollte sich den Termin für das Kite&SUP Festival 2011 in Perzerhaken dick im Kalender anstreichen. Am Abend gibt´s dann auch noch fette Partys direkt am Strand. Surffeeling eben.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kitereisen

Kitesurf Specials

Kitesurf Tags

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz