KB4girls 2010:
neuer Tourstopp in New York

Die kitesurfenden Mädels sind unersättlich. Auf Grund der großen Nachfrage wurde ein weiterer KB4girls Tourstopp festgelegt. Jetzt haben auch die Girls rund um New York die Chance auf ein paar Trainingsstunden mit der Weltmeisterin höchstpersöhnlich.

Kristin Boese in Action.  Foto: Ian TraffordDie große Anfrage der Kitesurferinnen an der Ost-Küste der Vereinigten Staaten, hat KB4girls dazu veranlasst, ein weiteres Camp im Ramen der World Tour 2010 zu veranstalten. Verschiedene Locations wurden in Betracht gezogen und NY machte das Rennen. Von 17. bis 18. 2010 September wird also ein KB4girls Camp in Montauk/New York stattfinden.

Das Camp in New York wird etwas Besonderes werden, nicht nur wegen der einmaligen Long Island Location. Es wird auch das erste Camp für Neueinsteigerinnen im Kitesurfen sein, somit werden noch mehr Girls zur Teilnahme ermutigt. 

Pro Rider Laurel Eastman und Weltmeisterin Kristin Boese werden sich hauptsächlich darum bemühen, fortgeschrittenen Riderinnen neue Tricks und Skills beizubringen. Zusätzlich werden Trainer vor Ort sein, die sich um die Neueinsteiger kümmern werden.

Eastman, der Besitzer von LKW Kiteboarding, meint: “Für mich war es war ein absolutes Muss, meine Freundin und Kiteboarding-Inspiration Kristin zu unterstützen und ihr bei ihrem KB4gilrls Projekt unter die Arme zu greifen. Wir haben in den letzten neun Jahren zusammengearbeitet, um Kiteboarderinnen zu ünterstützen und diese Tour ist unser größter Erfolg. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf mit den Mädels meine Leidenschaft für diesen Sport zu teilen".

Jedoch wäre das Event ohne die Hilfe von Jessica Valenzuela und Linda Argilla nicht möglich. Die beiden Locals werden dem Camp durch Medien-Support und Spendengelder zur Seite stehen. Justkiteit.com wird die KB4girls Camps in Nordamerika als Medienpartner unterstützen.

KB4girls Camp mit Kristin Boese.  Foto: Kevin PrichardDie Anzahl der Teilnemherinnen für das Camp in New York sind auf 20 Personen begrenzt, Anmeldung unter: http://www.kb4girls.com/events/usa-ny.html

Weitere Tourstopps der KB4girls Camps:

Kahului, Hawaii, 9. -11. April, 2010
El Gouna/Egypt, 18. - 20.Mai, 2010
St. Pere Pescador/Spain, 28. - 30. Mai, 2010
San Francisco Bay Area/US, 19. - 20. Juni, 2010
Fischland/Germany, 20. - 22. August, 2010
Malmö/Sweden, 28. - 29. August, 2010
Hood River/USA, 4. September, 2010
Montauk/NY/USA, 17.-18. September, 2010
Lancing/UK, 1.- 3. Oktober 2010

veröffentlicht am 12.04.2010

Termine der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding stehen fest Foto. Jessica Shell
Kitesurf

Termine der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding stehen fest

Mit der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding will die achtmalige Kitesurfweltmeisterin Kritin Boese aus Potsdam Kitesurferinnen aus der ganzen Welt zusammenführen, um deren Tricks und Können zu verbessern.

KB4girls mit Kristin Boese.  Foto: redseazone.com
Kitesurf

KB4girls: Kristin Boese angelt sich neue Partner

In Maui wartet das kostenlose KB4girls Kitesurf Camp unter der Leitung von Weltmeisterin Kristin Boese auf begeisterte Teilnehmerinnen. Der Erfolg dieser Camps liegt nicht zuletzt an den Partnern, die Kristin weltweit für KB4girls gewinnen konnte.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz