Kitesurf-Girls zu Gast in El Gouna, Ägypten:

Von 18. bis 20. Mai 2010 findet in El Gouna im Roten Meer das KiteJamboree statt. Die Teilnehmerinnen des KB4girls Camp werden perfekte Bedingungen vorfinden, um von der neunfachen Kitesurf-Weltmeisterin Kristin Boese neue Skills und Tricks zu lernen.

KB4girls Camp mit Kristin Boese in El Gouna.  Foto: Red Sea ZoneKB4girls wird vom 18. bis 20. Mai 2010 zu Gast beim alljährlichen KiteJamboree im wunderschönen El Gouna in Ägypten sein. El Gouna ist ein beliebtes Reiseziel für Kitesurfer am Roten Meer.

Das Camp gibt Kitesurferinnen die Chance auf ein einzigartiges Training mit der neunfachen Kitesurf-Weltmeisterin Kristin Boese. Die weiblichen Athleten können ihre Skills auf dem Wasser verbessern, sich auf das nächste Level pushen und dabei mit den anderen Mädels eine Menge Spaß haben.

Kristin Boese, Gründerin der KB4girls: “Die Teilnahme unseres KB4girls Event bei KiteJamboree ist deswegen so großartig, weil es den Mädels nicht nur die Chance gibt, am Camp teilzunehmen, sondern auch weil sie die Gelegenheit bekommen nach Ägypten zu reisen, um sich dort an all den anderen Aktivitäten zu beteiligen, die im Laufe der Woche stattfinden werden. Sie können ihre Family nach Ägypten mitbringen, am Contest teilnehmen, um ihre neu erlernten Skills unter Beweis zu stellen und natürlich werden sie das wunderschöne El Gouana erkunden". erklärt Boese.

"Unser dreitägiges KB4girls Camp wird der Höhepunkt für die Kitesurferinnen sein, die nach El Gouna kommen. Ich kann es kaum erwarten die Mädels zusammen zu bringen, um ihnen ein paar neuen Tricks zu zeigen."

KiteJamboree ist ein alljährliches Kitesurf Event. Hier wird die neueste Kite Fahsion bei einer Beach Fashion Show vorgestellt. Außerdem finden viele Contests und Parties statt. Das Event ist das größte seiner Art und bringt Pro-Rider sowie Amateure aus aller Welt zusammen.

KB4girls Camp mit Kristin Boese in Maui auf Hawaii 2010.  Foto:  Nate Volk"Während des KiteJamboree 2009 veranstaltete Kristin einen Girls Kite Workshop und außerdem ein Kite Intro für die Kids. Es war erstaunlich, wie professionell sie die ganze Sache anging. Deswegen ist es besonders erfreulich, dass sich KB4girls am Kite Jamboree 2010 beteiligt. Ich unterstütze KB4girls, weil die Camps einfach eine großartige Möglichkeit bieten um Kitesurfen, speziell für junge Frauen, voranzutreiben", so Mike Zimowski, Eigentümer der Red Sea Zone in El Gouna.

Es könnte keinen besseren Spot für die KB4girls Kitecamps geben. El Gouna, mit seiner wunderschönen Lage zwischen einem Dutzend untereinander verbundener Inseln, bietet Erholung und Fun gleichermaßen. Fast ganzjährig bietet der Spot, mit warmen Winden und azurblauem Wasser das perfekte Ziel, für Kitesurfer jeder Könnerstufe.

FUNSPORTING ist Medienpartner der Tour.

KB4girls 2010 World Tour Events:

El Gouna, Egypt /  May 18th - 20th, 2010
St. Pere Pescador, Spain /  May 28th - 30th, 2010
San Francisco Bay Area, US /  June 19th - 20th, 2010
Fischland, Germany /  August 20th - 22nd, 2010
Malmo, Sweden /  August 28th - 29th, 2010
Hood River, USA   /  September 4th, 2010
Montauk/NY, USA / September 17th-18th, 2010
Lancing, UK /  October 1st - 3rd, 2010

Neue Kitereise: Kitesurfen auf Fuerteventura

veröffentlicht am 05.05.2010

Reisen

Kitesurfen: Kiteschule auf Fuerteventura

Lerne Kitesurfen auf Fuerteventura. Der Name der Insel ist Programm - stetiger und starker Wind von März bis Oktober. Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf Lernreviere der Welt.

2010 KB4girls World Tour Maui.  Photo: Nate Volk
Kitesurf

KB4girls 2010: Kitesurferinnen in Maui

Der Tourstopp des Kitesurf Camps KB4girls in Maui war ein Erfolg für Teilnehmerinnen, Veranstalter und Sponsoren gleichermaßen. Weltmeisterin Kristin Boese bietet mit ihren Camps Kitesurferinnen die Möglichkeit ihre Kite-Fähigkeiten zu erweitern.

Kitesurf

SEAT Kitesurf-Trophy in Dahme: Startschuss für deutsche Kite-Elite

Die deutsche Kitesurf-Elite traf sich im Ostseebad Dahme auf Sylt, um den Start der Seat Kitesurf-Trophy 2010 zu feiern. Bei schwierigen Windbedingungen und Sonnenschein fanden mehr als 60 Rider den Weg nach Dahme.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz