Kitesurfcamp für Girls mit Kristin Boese auf Hawaii :

Das KB4girls Camp kommt nach Maui auf Hawaii. Ihr wollt dabei sein und von Kristin Boese persönlich Tips bekommen und neue Tricks lernen? Noch bis zum 1.April könnt ihr euch anmelden.

Die dritte Ausgabe der KB4girls Tour 2010 wird im tropischen Paradies Maui auf Hawaii vom 9. bis 11. April stattfinden.

El Gounda KB4girls Surfcamp.  Foto: Redseazone.comMit ausgezeichneten Kiteboarding Bedingungen, verspricht das smaragdgrüne Wasser Mauis ein perfekter Veranstaltungsort für das Event zu werden. Das KB4girls Camp in Maui ist die erste von insgesamt drei Stationen der USA Tour 2010 und bietet Kiterinnen aus allen Teilen der Vereinigten Staaten die Chance, am Camp teilzunehmen und dort ihr Können auf das nächste Level zu schrauben.

Der Kite Club Maui wird das Event als Organisator vor Ort unterstützen, um sicher zugehen, dass es den Teilnehmerinnen an nichts magelt. So wie es auch schon beim Camp im letzten Jahr mit Kristin Boese der Fall war. Gretta Kruesi wird ebenfalls dabei sein und Kristin Boese beim Camp zur Seite stehen.

BK4girls Surfcamp Foto: KB4girlsAber dieser Event hat noch mehr zu bieten. Um die weiblichen Athleten so gut wie möglich zu unterstützen und um den Teilnehmerinnen ein unvergessliches Programm zu bieten, schließt sich KB4girls mit dem Wassersport Programm von „Butterfly Effect“ zusammen. „Butterfly Effect“ unterstützt ganz speziell weibliche Sportlerinnen der Wassersportszene.

„Ich freue wirklich sehr, das KB4girls Camp bei uns in Maui zu unterstützen. Ich denke das Camp, das Kristin leitet, wird für die Mädchen die perfekte Vorbereitung für unser “Butterfly Effect” Event im Juli sein. Ich ermutige alle Kiterinnen am Camp teilzunehmen, neuen Tricks zu erlernen und alle Tipps und Ratschläge zu verinnerlichen. Nach diesem intensiven Training wirst du das vierte Annual Butterfly Effect 2010 noch mehr genießen können, da du mit deinen neuen Fähigkeiten und Tricks die Nordküste Mauis shredden wirst.“ So Tatiana Howard, die Gründerin von „Butterfly Effect“. 

Kristin sagt zu der Kooperation mit “Butterfly Effect”: “Butterfly Effect” und KB4girls haben die gleichen Vorstellungen und Ziele und passen daher super zusammen. Gemeinsam wird es uns möglich sein, noch mehr Mädchen zu unterstützen und sie mit anderen Kiteboarderinnen zusammen zubringen. Um sich auszutauschen oder einfach nur Fun auf dem Wasser zu haben".

Um das Programm in Maui abzurunden wird den Mädels des KB4girls Camps presented by FUNSPORTING die Chance gegeben sich am IKO (International Kiteboarding Organization) Ausbilderkurs zu beteiligen. Dieser beginnt am 12. April 2010. Die Teilnehmerinnen können hierbei die IKO Ausbilderlizenz erwerben, welche sie dazu berechtigt, ihren Traumjob in einem der zahllosen IKO Zentren weltweit auszuüben. Mehr Informationen hierzu unter www.ikointl.com  

Achtung: Aufgrund des begrenzten Platzes am Maui Beach und um die Sicherheit aller Teilnehmer zu garantieren, ist dieses KB4girls Event auf 20 Teilnehmer begrenzt. Alle interessierten Kiteboarding Girls sollten sich so schnell wie möglich anmelden.

Anmeldung bis zum 1. April auf  www.kb4girls.com/schedule/usa-maui.html

veröffentlicht am 15.03.2010

Termine der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding stehen fest Foto. Jessica Shell
Kitesurf

Termine der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding stehen fest

Mit der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding will die achtmalige Kitesurfweltmeisterin Kritin Boese aus Potsdam Kitesurferinnen aus der ganzen Welt zusammenführen, um deren Tricks und Können zu verbessern.

KB4Girls 2010: Kitecamp in Melbourne Foto: Laurel McCarten
Kitesurf

KB4Girls 2010: Kitecamp in Melbourne

Der KB4Girls Tour Stopp in Melbourne erwies sich als ein besonderes Ereignis in vielerlei Hinsicht. Das zweitägige Kite-Camp startete mit 25 Kiterinnen und begleitete die Mädchen durch die Australian National Championships.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz