KB4girls 2010:
Kitesurferinnen in Maui

Der Tourstopp des Kitesurf Camps KB4girls in Maui war ein Erfolg für Teilnehmerinnen, Veranstalter und Sponsoren gleichermaßen. Weltmeisterin Kristin Boese bietet mit ihren Camps Kitesurferinnen die Möglichkeit ihre Kite-Fähigkeiten zu erweitern.

2010 KB4girls World Tour Maui.  Photo: Nate Volk20 Kitesurferinnen nahmen von 9. bis 11. April am KB4girls Camp in Maui auf Hawaii teil. Die Mädels bekamen die Chance, mit den professionellen Trainern und Kitesurf Pros Tomoko Okazaki, Tonia Farman und natürlich KB4girls Gründerin Kristin Boese ihre Skills zu erweitern und neue Tricks zu lernen.

Das Camp begann mit einer ausführlichen IKO Safty Instruction, um sicher zu gehen, dass während des Camps alle Teilnehmer auch sicher und wohlbehütet aufs Wasser gehen. Kristin Boese war begeistert vom Ehrgeiz und der Energie, die die Mädels in Maui an den Tag legten.

“Unser KB4girls Event in Maui ist warscheinlich das actiongeladenste Camp, das wir bis jetzt hatten und ich bin einfach nur erstaunt darüber, wie viel Programm wir in diese zweieinhalb Tage stecken konnten."

2010 KB4girls World Tour Maui.  Photo: Nate Volk“Das Camp war super, ich habe Tricks versucht, die ich davor noch nie probiert hatte und ich habe einige neue gelernt, " so Milena Kari, eine der begeisterten Teilnehmerinnen des Camps in Maui. "Mit all den anderen Girls zu kiten und Kristin dabei zuzusehen, wie sie die neuen Tricks auf dem Wasser demonstriert, hat mir immer wieder neuen Antrieb gegeben. Das war mit Abstand das Beste, was ich dieses Jahr erlebt habe."

Dieses Event wäre aber ohne die Unterstützung von Action Sport Maui, Maui Sportsunlimited und dem Kite Club Maui nie möglich gewesen. Suzie Dorn von Action Sports Maui meint: “Das KB4girls Event 2010 war wirklich eines der besten Events, die wir bis jetzt supporten durften. Frauen von 16 bis 66 Jahren, mit verschiedenen Skill Levels und Interessen kamen zusammen, um ihre Leidenschaft für das Kitesurfen zu teilen."

Action Sports Maui unterstützt seit zehn Jahren Frauen mit Interesse am Kitesurfen und führte tausende weibliche Athleten in die Geheimnisse dieses Sports ein.

Herausragende freiwillige Helfer wie Tomoko Okazaki und Tonia Farman machen die KB4girls Camps möglich, indem sie ihre Zeit opfern, um Kitesurferinnen zur Seite zu stehen und ihnen ihr Wissen zu vermitteln. Ohne ihre Hilfe, wäre das Camp in Maui wohl kaum so ein großer Erfolg gewesen.

Neu im Shop: Kite Trapeze

veröffentlicht am 14.04.2010

KB4girls mit Kristin Boese.  Foto: redseazone.com
Kitesurf

KB4girls: Kristin Boese angelt sich neue Partner

In Maui wartet das kostenlose KB4girls Kitesurf Camp unter der Leitung von Weltmeisterin Kristin Boese auf begeisterte Teilnehmerinnen. Der Erfolg dieser Camps liegt nicht zuletzt an den Partnern, die Kristin weltweit für KB4girls gewinnen konnte.

Kitesurf

KB4girls 2010: neuer Tourstopp in New York

Die kitesurfenden Mädels sind unersättlich. Auf Grund der großen Nachfrage wurde ein weiterer KB4girls Tourstopp festgelegt. Jetzt haben auch die Girls rund um New York die Chance auf ein paar Trainingsstunden mit der Weltmeisterin höchstpersöhnlich.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz