Termine der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding stehen fest:

Mit der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding will die achtmalige Kitesurfweltmeisterin Kritin Boese aus Potsdam Kitesurferinnen aus der ganzen Welt zusammenführen, um deren Tricks und Können zu verbessern.

Termine der KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding stehen fest Foto: Jessica ShellNachdem das erste KB4Girls Camp Augusta erfolgreich abgeschlossen ist und das zweite in Melbourne, Australien kurz bevorsteht, hat die KB4Girls 2010 World Tour Kite-Boarding nun die Termine für restlichen acht Veranstaltungen veröffentlicht.

Bei diesen nicht-kommerziellen Camps haben Kite-Girls aus der ganzen Welt die Chance von der achtmaligen Kitesurf-Weltmeisterin Kristin Boese und ihren Co-Trainern zu lernen.

Veranschaulichungen auf und außerhalb des Wassers fokussieren die Hauptpunkte des Kitens, damit jede Teilnehmerin einfacher und effektiver Tricks erlernen und zusätzlich ihre Technik verfeinern kann.

Das gemeinsame Lernen mit anderen Kiterinnen motivert und inspiriert die Teilnehmer zu gleichen Teilen und schafft zusätzlich eine lockere Lernumgebung.

„Die Möglichkeit zu haben, den Mädchen Hilfestellungen zu geben, die das Kiten für sie einfacher machen und danach zu sehen, wie sie sich verbessern und neue Moves landen, das allein ist schon Belohnung genug und macht einfach Spaß“, kommentiert die Potsdamerin Kristin Boese.

Weiterhin sagt Boese: „Um den Girls die größtmöglichen Erfahrungen mit auf den Weg zu geben, haben wir die Event-Spots mit Bedacht ausgewählt. Mit den KB4Girls 2010 World Tour Locations bin ich sehr zufrieden und freue mich darauf mit den Mädchen zu kiten.“

Die Anmeldegebühr von 30 Euro pro Teilnehmer kommt der Surfrider Foundation Europe zu Gute, die einen wichtigen Beitrag zum Schutz der Ozeane und Strände über den gesamten Globus leistet. Surfrider stellt allen Camp-Girls Info-Material zur Verfügung, das aufzeigt, wie jeder einen Teil für den Schutz beitragen kann.

Mit nur noch wenigen freien Plätzen ist die Bühne für das nächste Camp in Melbourne vom 9. bis 11. Februar 2010 gesetzt.


Mehr Infos und Anmeldung unter: www.kb4girls.com/events
FUNSPORTING ist Medienpartner der KB4girls Tour. 

Termine der KB4girls Tour 2010:

Melbourne, VIC Australien / 9. bis 11. Februar 2010
Kahului, Hawaii / 9. bis 11. April 2010
El Gouna, Ägypten / 18. bis 20. Mai 2010
St. Pere Pescador, Spanien / 28. bis 30. Mai 2010
SF Bay Area, USA / 19. bis 20. Juni 2010
Fischland, Deutschland / 20. bis 22. August 2010
Malmö, Schweden / 28. bis 29. August 2010
Hood River, USA / 4. September 2010
Lancing, UK / 1. bis 3. Oktober 2010

veröffentlicht am 09.02.2010

Kristin Boese stellt Kitesurf Weltrekord mit neun Weltmeisterschaftstiteln auf
Kitesurf

Kristin Boese stellt Weltrekord mit neun Kitesurf Weltmeistertiteln auf

Die deutsche Kristin Boese schreibt sich ins Guinness Buch der Rekorde als Kitesurferin mit den meisten Weltmeisterschaftstiteln ein.

KB4Girls 2010 World Kitetour Camp in Augusta.  Foto: KB4Girls World Tour Kite-boarding
Kitesurf

Das war das erste KB4Girls 2010 Camp in Australien

Die achtmalige Kitesurf-Weltmeisterin Kristin Boese lud Girls aus der ganzen Welt vom 08. bis zum 10. Januar 2010 ein, um deren Skills zu schärfen, neue Tricks zu erlernen und natürlich jede Menge Spaß zu haben.

Kitesurf

Kitesurf Videos

Flieg nicht zu hoch, mein kleiner Freund! Hier gibt´s Kitesurf-Videos von vergangenen Events, Wettkämpfen und geilen Sessions auf dem Wasser. So könnt Ihr Euch die Zeit bis zum nächsten Kiteurlaub verkürzen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Kitesurfen auf Fuerteventura

Kommt mit uns zu einem der beliebtesten Kitesurf-Lernreviere der Welt!

Jetzt Kitereise Fuerteventura buchen!

Kitesurf Shop

Kitesurf Specials

Kitesurf News
Aktuelle Kite Berichte und News

Kitesurf Videos
Videos und Clips

Kitesurf RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Kitesurf Shop
Kiteboards, Kites und Wetsuits...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz