Red Bull Air Race in Porto:
Arch fliegt zur Führung

veröffentlicht am 08.09.2008

Der Österreicher Hannes Arch wollte alles geben, fuhr eine zu direkte Linie und touchierte dabei ein Air Gate.  Foto: Red Bull Deutschland
Adventure

Briten triumphieren beim Red Bull Air Race in Rotterdam

Ein fantastisches Red Bull Air Race Rennwochenende in Rotterdam ist am Sonntag (20. Juli) mit einem britischen Triumph zu Ende gegangen. Paul Bonhomme und Steve Jones belegten jeweils Platz eins und drei, der zweite Platz ging an den enttäuschten Hannes Arch.

Adventure

Red Bull Air Race in Budapest 2008

Spektakuläres von der Air Race World Budapest 2008. Bonhomme kämpft um den Sieg und kann am 19. und 20. August unter Beweis stellen, dass er aus seinem Fehler gelernt hat.

Red Bull Air Race 2008.  Foto: Veranstalter
Adventure

Red Bull Air Race: Frischer Wind für Portos Altstadt

Zum vorletzten Stopp der World Chamionship 2008 kehrt das Red Bull Air Race am 6. und 7. September nach Porto zurück. 2007 waren über 600.000 Zuschauer an das Ufer des Duoro gekommen, um die Flug-Asse in Aktion zu bestaunen. Wie viele werden es wohl dieses Jahr?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Trend Tools

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz