Fulda Challenge:
Crash vermiest Kelly den Doppelsieg

veröffentlicht am 26.01.2009

Laufen mit Schneeschuhen.  Foto: Markus Poch (teutopress) / Christiane Kappes (Kappes Adventure Press)
Adventure

Fulda Challenge: Bobic siegt trotz Schlafproblemen

Tag 3 der Fulda Challenge in Kanada: Die erste Nacht im Zelt war nicht wirklich hart. Schön warm sei es gewesen, alles kein Problem, die für zweistellige Minusgrade konzipierten Schlafsäcke mussten gar geöffnet werden. Fredi Bobic war trotzdem wenig begeistert.

Tag vier der Fulda Challenge.  Foto: Markus Poch / Christiane Kappes
Adventure

Fulda Challenge: Eisige Zeiten an Tag vier

Arm in Arm glitten Lars Riedel und Magdalena Brzeska elegant über den vereisten Yukon im Norden Kanadas. Doch am vierten Tag der Fulda Challenge im Yukon Territory war nicht Grazie gefragt, sondern Schnelligkeit.

Laufen in eisiger Kälte.  Foto: Markus Poch und Christiane Kappes
Adventure

Fulda Challenge: Kelly und Kuhlmann kurz vor Gesamtsieg

Tag 5 der Fulda Challenge 2009: Die Einwohner von Dawson finden es nicht besonders kalt, für sie herrscht perfektes Wintersport-Wetter. Minus 25 bis 30 Grad unter Null? Perfekt, findet ein Großteil dieser 1800-Seelen-Gemeinde.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Adventure Tools

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz