Strongman Run 2014:
Matschfestival im Hochsommer

Wem die extremen Bedingungen beim Fisherman's Friend StrongmanRun auf dem Nürburgring in den letzten Jahren zu hart waren, der kann jetzt aufatmen: 2014 gibt ein zweites Rennen im Sommer.

Fisherman's Friend StrongmanRun 2013.  Foto: VeranstalterDer wohl bekannteste Hindernislauf Deutschlands bekommt im Jahr 2014 Zuwachs: Neben dem etablierten StrongmanRun auf dem Nürburgring wird es in diesem Jahr zum ersten Mal einen zweiten Lauf in Sachsen geben. Auch in der "Stadt aus Eisen" - Ferropolis soll während des obligatorischen Halbmarathons so richtig Festival-Feeling aufkommen.

Sonnenschein statt Eiseskälte

Fisherman's Friend StrongmanRun 2013.  Foto: VeranstalterNachdem der Fisherman's Friend StrongmanRun in den letzten Jahren immer innerhalb weniger Tage ausgebucht war, wird es im Jahr 2014 erstmals einen zweiten Lauf auf deutschem Boden geben. Am 30. August soll dabei in der "Stadt aus Eisen" bei Live-Acts, Camping, Lagerfeuer, Sonnenbaden und Schwimmen im Schnee so richitg Festival-Feeling aufkommen.

Fisherman's Friend StrongmanRun 2013.  Foto: VeranstalterAber nur weil das Wasserbecken im Hochsommer nicht mehr ganz so eiskalt ist wie im Mai am Nürburgring, wird der Lauf in Sachsen nicht weniger hart werden. Wie von den vorherigen Veranstaltungen gewöhnt warten auch auf der neuen Strecke schwindeleregende Kletterhürden, prickelnde Stromstöße und tiefste Schlammgruben.

Der Anmeldestart für den Hindernislauf in Ferropolis startet am 1. Februar auf der Website des Fisherman's StrongmanRun 2014. Da der Lauf erfahrungsgemäß extrem schnell ausverkauft ist, empfielt es sich bei der Anmeldung schnell zu sein.

 

 

veröffentlicht am 07.01.2014

 Fisherman’s Friend StrongmanRun 2011.  Foto: Sigi Schritt - Wey
Adventure

Fisherman’s Friend Strongman Run 2011: Ergebnisse und Bilder

8.890 Läufer gingen beim Fisherman’s Friend StrongmanRun 2011 am Nürburgring an den Start, um für Ruhm und Ehre alles zu geben. Zweimal mussten die mutigen Teilnehmer dabei die grüne Hölle mit ihren 14 Hindernissen durchqueren.

Fisherman´s Friend StrongmanRun 2013.  Foto: www.fishermansfriend.de/strongmanrun
Running

Bewirb dich jetzt und laufe für das FUNSPORTING Team beim Fisherman's Friend StrongmanRun 2013

Schon 99 Stunden nach Anmeldestart des StrongmanRun 2013 war der möglicherweise härteste Hinderlauf Deutschlands restlos ausgebucht. Wir haben jedoch noch 7 der begehrten Wildcards für den 4. Mai: Bewirb dich jetzt um einen Platz im FUNSPORTING Team!

Fisherman´s Friend StrongmanRun 2013.  Foto: http://www.fishermansfriend.de/strongmanrun
Running

StrongmanRun 2013: FUNSPORTING in der Grünen Hölle

Unter 10.000 todesmutigen Läufern hat sich unser Team FUNSPORTING beim Fisherman´s Friend StrongmanRun in der "Grünen Hölle" durchgebissen.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Themen

  • adidas Online Shop
  • Billabong
  • Burton
  • Surfcamps
  • Skiurlaub
  • Kitereisen
  • Radsportbekleidung
  • adidas Taschen
  • Wakeboard
  • Converse
  • Vans

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz