Where the Trail Ends:
Premiere am 20. September im Livestream

Am 20. September steigt in Las Vegas die Premiere des neuen Freeride-Mountainbike-Movies "Where The Trail Ends". Mit dem exklusiven Livestream könnt ihr hautnah dabei sein!

Where The Trail Ends.  Foto: Blake JorgensenEndlich wird der lang erwartete Freeride-Mountainbike-Film "Where The Trail Ends" veröffentlicht. Wer am 19. September 2012 in Las Vegas weilt, kann mit dem Red Bull Media House und Freeride Entertainment die Premiere ihres neuesten Werkes feiern. Für alle anderen steht der Livestream der Premiere auf der Website bereit.

Die Premiere von "Where The Trail Ends"

Athleten und zahlreiche Promis werden auf dem roten Teppich ab 20:30 Uhr Ortszeit, also um 5:30 Uhr deutscher Zeit, begrüßt. Anschließend wird ab 6:00 Uhr deutscher Zeit dann der innovativste Mountainbike-Film des letzten Jahrzehnts zum ersten Mal der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.

Alle, die es nicht nach Las Vegas schaffen, können die Premiere und eine Frage & Antwort-Session mit den Athleten und der Filmcrew trotzdem "live" miterleben. Dabei werden den Zuschauern Live-Interviews mit den Protagonisten, der Filmcrew und interessanten Special-Guests geboten.

Where The Trail Ends.  Foto: John GibsonSowohl die Action auf dem roten Teppich in Vegas als auch die Sendung des kompletten Films sind Teil des Livestreams. Dieser Stream wird danach für ganze 24 Stunden verfügbar sein, um es wirklich jedem zu ermöglichen, "Where the Trail Ends" zu erleben.

Darum geht es bei "Where The Trail Ends"

"Where The Trail Ends" ist das Ergebnis von drei Jahren Reisen zu den entlegensten Orten der Welt; etwa zu den argentinischen Andenausläufern der Salta-Region, in das lebensfeindliche Gebiet der Gobi Wüste in China, in Nepals verborgene Mustang-Region oder nach Utah, der Wiege des Big Mountain Freeride-Sports mit seinen abenteuerlichen Abfahrten.

Where The Trail Ends.  Foto: Blake JorgensenDer Bike-Film "Where the Trail Ends" wurde mit einmaligem Filmmaterial und Erzähltechniken produziert und beeindruckend vertont. Dabei bedienten sich die Macher modernster Film- und Tontechnik. Erst durch eine echte logistische Meisterleistung wurde die Vielzahl einzigartiger Filmperspektiven möglich.

Den Live-Stream zur Premiere von Where The Trail Ends könnt ihr hier verfolgen. Alle die es nicht abwarten können, finden unter dem Artikel schon mal den Trailer zum Film.

veröffentlicht am 17.09.2012

Thomas Genon auf dem Weg an die Spitze.  Foto: Ale Di Lullo
MTB

Red Bull Joyride 2012: Europäer erobern Whistler

Im kanadischen Whistler fand im Rahmen des Crankworx-Festivals das Red Bull Joyride statt. Der 19-jährige Belgier Thomas Genon gewann überraschend das Slopestyle Event des Jahres. Auf Platz zwei landete sein Teamkollege Söderström.

Ritter Haugen greift an.  Foto: Flo Breitenberg
MTB

Nine Knights 2012 – Zum Ritter geschlagen wurden...

Am Wildkogel waren die Ritter los. Aus zehn Nationen reisten Weltklasse-Mountainbiker an und legten ein ritterliches Trickfeuerwerk an den Tag. Wer konnte die Burg erobern?

Geladene Action beim R.Evolution im Mellowpark.  Foto: David Ulrich
BMX

R.Evolution in Berlin: Mellowpark rast in die BMX Zukunft

Der Mellowpark in Berlin hat mit dem Red Bull R.Evolution ein revolutionär neues BMX-Rennen geschaffen. 5.000 Zuschauer verfolgten vor Ort wie sich der Niederländer Twan van Gendt den Sieg holte.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

MTB Specials

MTB Rider im Interview
Porträts und Interviews mit Mountainbikern

iXS German Downhill Cup News

Mountainbike Videos

MTB RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz