Luftiges Trialbiken auf Wiener Riesenrad:

Der ehemalige Trialbike-Weltmeister Vittorio Brumotti fuhr im Rahmen eines luftigen Videodrehs mit seinem Bike über die Gondel des Wiener Riesenrades. Checkt das Video!

Vittorio Brumotti auf dem Wiener Riesenrad.  Foto: Alex GretterFür einzigartige Bilder sorgte der ehemalige italienische Trialbike-Weltmeister Vittorio Brumotti bei einem atemberaubenden Werbedreh für die österreichische Brillenmarke gloryfy.



Trialbiken in 64 Metern Höhe

Vittorio Brumotti, der für seine waghalsigen und spektakulären Aktionen bekannt ist, hat sich Wien vom Dach einer Gondel des Wiener Riesenrades „angeschaut“. Er präsentierte in 64 Metern Höhe ganz lässig ein paar Wheelies und Jumps auf seinem Trialbike. Erschwert wurde die Aktion auch noch durch starke Winde zum Zeitpunkt des Drehs.

Vittorio Brumotti auf dem Wiener Riesenrad.  Foto: Alex GretterVittorio Brumotti sagte anschließend im Interview: "Es ist nicht etwa so, dass ich verrückt wäre. Vielleicht schaut das was ich mache manchmal ein bisschen verrückt aus, aber wir versuchen immer das Risiko bestmöglich abzuschätzen und letztendlich mache ich solche Stunts nur, wenn ich mir zu 100 Prozent sicher bin, dass es klappen wird!"


Ihr seid auch schwindelfrei? Dann checkt das Video von Vittorio Brumotti!

 

 

gloryfy Vittorio Brumotti at the „Wiener Riesenrad“ from gloryfy unbreakable on Vimeo.

veröffentlicht am 10.10.2012

UCI MTB Downhill-Worldcup Hafjell.  Foto: Sven Martin
MTB

UCI MTB Downhill Worldcup Hafjell 2012: Wer holte sich den Gesamtsieg?

Saisonfinale bei den Downhill-Mountainbikern: Am 15. September bot sich den besten Downhill-Ridern die letzte Gelegenheit, begehrte Worldcup-Punkte zu ergattern. Wer konnte sich im norwegischen Hafjell die Titel des Downhill Worldcups 2012 sichern?

Funsporting.com

Red Bull Rampage 2012.  Foto: Ian Hylands/Red Bull Content Pool
MTB

Red Bull Rampage Utah 2012: Ein Tag in der Wüste, zwei FMB-Entscheidungen

Am 7. Oktober suchten Freestyle Mountainbiker nicht nur den Tagessieger des Red Bull Rampage Utah 2012, sondern auch die Gesamtsieger der FMB World Tour. Die Wüste Utahs war Schauplatz eines der härtesten MTB-Events der Welt: Das Rampage Utah 2012!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

MTB Specials

MTB Rider im Interview
Porträts und Interviews mit Mountainbikern

iXS German Downhill Cup News

Mountainbike Videos

MTB RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz