Telekom Playgrounds 2010:
Ridersparty im Cassiopeia

Wer sich vor den Telekom Extreme Playgrounds 2010 in Berlin so richtig aufwärmen möchte, sollte die Ridersparty im Casiopeia Club nicht verpassen.

Telekom Extreme Playgrounds 2010: Ridersparty im Casiopeia Foto: VeranstalterDie letzte Nacht vor dem großen Action-Sport Event mit BoySetsFire und Panic! At The Disco im Berliner Velodrom hat es noch mal so richtig in sich! Zumindest für die Rider und Fans der Telekom Playgrounds, denn die stürmen am Samstag, 4. Dezember die Skatehalle-Berlin.

Einen Tag vor dem einzigen World Cup Skateboarding Event in Deutschland schauen sich die Rollbrett-Helden aus aller Welt bei einer Bowl Session ihre Konkurrenz noch mal aus nächster Nähe an.

Von der Bowl auf den Floor: Wenn dann in der Berliner Skatehalle die Lichter nach der Bowl Session ausgeknipst werden, geht es auf dem heiligen Dancefloor des Cassiopeia direkt weiter zu Rider’s Night mit feinsten Tönen von DJ Stylewarz, Han Shock und Co.!

Dort werden ab 22 Uhr auf zwei Floors die besten Beinshaker in Sachen Hip Hop, Oldschool, Funk & Soul, Club Classics und Mashup durch die Boxen gepustet. Einer der Dancefloor-Dirigenten dieses Abends ist DJ Stylewarz aus dem fernen Bremerhaven.

Sein Motto “Style is the knowledge, Warz is the movement!” gibt den Hip-Hop Ton an und dies schon seit über 20 Jahren. Sei es Ferris MC, D-Flame, Such-A-Surge oder Torch – sie alle wussten bereits die Dienste dieses Mannes zu schätzen. Gleiches gilt auch für Viva, wo Stylewarz einst als Host-DJ für die erste HipHop-Sendung im deutschsprachigen TV seinen Kopf in die Kamera hielt.

2002 erschien sein Soloalbum „The Cut“, das in die Top 100 einstieg. Drei Jahre später ging er als „Dein Lieblings-DJ“ zusammen mit Sido und Harris auf Tour. Ebenfalls beste Berlin-Beschallung wird es für Rider und Fans durch den Berliner DJ Han Shock von der Born 2 Roll Crew und seine Kollegen von der TrueBeatzCrew sowie DJ Spincup geben.

veröffentlicht am 02.11.2010

BMX

BMXer des Jahres 2010: Voting hat begonnen

Die Finalisten zur Wahl des „BMXer des Jahres 2010“ stehen fest. Die Jury hat fünf Finalisten ins Rennen geschickt. Wer hat Chancen auf den Sieg?

BMX

Telekom Extreme Playgrounds 2010: BoySetsFire feiern Comeback in Berlin

Die 2007 totgesagte US Post Hardcore-Band BoySetsFire feiern ihr Bühnen-Comeback bei den Telekom Extreme Playgrounds 2010 im Berliner Velodrom. Außerdem haben sich in allen Disziplinen neue Rider angekündigt.

Bike

BMX Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch BMX-Clips von vergangenen Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz