Goodbye für die Telekom Extreme Playgrounds - fürs Erste:

Traurige Nachrichten für alle BMX-, MTB-, Wakeboard- und Skateboardfans: Die Action-Sports-Serie "Extreme Playgrounds" wird 2012 vorerst pausieren. Die Veranstalter geben wirtschaftliche Umstände als Ursache für das Aussetzen der Extreme Playgrounds 2012 an.

Extreme Playgrounds.  Foto: telekom-playgrounds.deDie Action-Sports-Serie "Extreme Playgrounds" wird 2012 vorraussichtlich pausieren. „Es tut mir sehr leid für die Fans, Künstler und Athleten. Die Playgrounds haben in den letzten fünf Jahren für unvergessliche Momente und sportliche sowie musikalische Höhepunkte gesorgt“, sagte Geschäftsführer Lars-Oliver Vogt vom Veranstalter Nice Productions.

Extreme Playgrounds 2012 pausieren

Extreme Playgrounds.  Foto: telekom-playgrounds.de„Ein großes Dankeschön gilt unseren langjährigen Partnern Telekom, Sony Ericsson, Xbox und Monster Energy. Ohne die Unterstützung unserer Partner wäre eine solche Event-Reihe nie möglich gewesen. Sie waren an dem stetig wachsenden Erfolg der Extreme Playgrounds maßgeblich beteiligt.“

Die Erfolgsgeschichte der Extreme Playgrounds

Die Serie konnte in den letzten fünf Jahren mit mehr als 100.000 Zuschauern und Besuchern, 45 Konzerten und über 400 Top-Athleten auf eine außergewöhnliche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Internationale Athleten der BMX, MTB-, Skate- und Wakeboardszene machten die Extreme Playgrounds immer zu einem Erlebnis für Zuschauer und Rider.

Extreme Playgrounds.  Foto: telekom-playgrounds.deUnseren Informationen zufolge wird nun in den nächsten Monaten unter Hochdruck an der Fortsetzung der Extreme Playgrounds mit neuem Sponsor zum nächstmöglichen Termin gearbeitet.

Weiter Informationen sind auf der Hompage der Extreme Playgrounds zu finden.

FUNSPORTING drückt alle Daumen, die Extreme Playgrounds bald wieder im Boot zu haben!

veröffentlicht am 31.01.2012

Skate

Telekom Extreme Playgrounds 2011 - Behind the scene mit Manu

Das Wort „extreme“ passt zu den Telekom Extreme Playgrounds wie die Faust aufs Auge. Extreme Tricks, extreme Partys, extremer Service und extrem geiles Flair. FUNSPORTING Chefredakteurin Manu Bechert erzählt, was neben dem Contest noch alles abging – und das war Einiges!

BMX

Das Warten auf die Telekom Extreme Playgrounds in Berlin hat bald ein Ende

Insgesamt 28 Fahrer werden am 20. November beim World Cup Skateboarding Event & internationalen BMX Contest in der Disziplin Street an den Start gehen und um den Titel und 45.000 US-Dollar Preisgeld kämpfen. Live auf der Festival-Bühne rocken Incubus, Zebrahead und fiN.

BMX

20 Zoll bei den Telekom Extreme Playgrounds Berlin 2011 - unser Video!

Unser Videomaster Mirko Wakat hat sich für euch mal wieder voll ins Zeug gelegt und einen dicken Clip der 20 Zoll Jungs an den Start gebracht. Das war BMX bei den Telekom Extreme Playgrounds 2011 in Berlin!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz