Sergej Geier und Paddy Gross:
BMX-Pros unterwegs in Indien

Die deutschen BMX-Pros Sergej Geier und Paddy Gross haben sich auf den Weg zu einem etwas anderen Bike-Spot gemacht. Auf den Straßen Indiens zeigten sie dem erstaunten Publikum ihre Fahrkünste.

Sergej Geier und Paddy Gross unterwegs in Indien.  Foto: camprampsMonsun, ekstatische Menschen, Dreck, Lärm, Freude, überall Kühe und Hunde und mittendrin große Jungs auf kleinen Rädern.

Camp-Ramps war mit ein paar Pros in Indien auf Tour, um in sieben verschiedenen Städten Shows zu fahren, von New Dehli vorbei am Tadjmahal bis in zur Grenze von Pakistan. Mit von der Partie waren Hannu Cools aus Belgien, Sergej Geier und Paddy Gross aus Deutschland, Alex Johann, Brandon Christie und Scott Wirch aus den USA.

Trotz teilweise übelsten Bedingungen (monsunüberflutete Rampen und zu Schlamm mutierten Sandböden) sind die Inder zuverlässig ausgerastet, sobald einer der Jungs sein Rad durch die Lüfte geworfen hat. Eins der besten Erlebnisse waren sicher die erstaunten Gesichter der Inder, als sich Hannu bei einer der Streetsessions mit einem Wallride an eine Hauswand geworfen hat.

Sergej Geier und Paddy Gross unterwegs in Indien.  Foto: camprampsLeben in allen Facetten: Vom größten Glück über eine gefundene Murmel bis hin zum bittersten Elend bettelnder Menschen. Worte sind hier leere Hülsen, man muss es mit den eigenen Sinnen erlebt haben. Gastfreundschaft kennt in diesem Land keine Grenzen! Die folgenden Bilder geben darüber einen Eindruck! Zur BIldergalerie einfach eins der Bilder im Text anklicken.

Ihr könnt euch sicher sein, das war nicht das letzte Mal, dass BMX nach Indien kam.

veröffentlicht am 06.07.2010
Bildergalerie

BMX

Local Support Miniramp Challenge: 3.500 Euro gehen nach Tschechien

Bei der Local Support Miniramp Challenge 2010 holte sich das tschechische Team den Sieg und damit 3.500 Euro Support für den Homespot. Doch auch die BMX Halle in Berlin ging nicht leer aus.

BMX

BMX Masters 2010 in Köln: Mädels werden Contest rocken

Zu den BMX Masters haben sich 2010 so viele BMX-Riderinnen wie noch nie angemeldet. Die Jungs können sich schon mal warm anziehen, denn in Sachen Tailwhip und Backflip steht das schöne Geschlecht den männlichen Kollegen kaum nach.

Bike

BMX Videos

Auf dieser Seite präsentieren wir Euch BMX-Clips von vergangenen Veranstaltungen, Previews und Trailer und jede Menge Videos mehr - das alles natürlich kostenlos.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz