Motocross auf Flugzeugfriedhof:
Neues Video von Robbie Maddison

Wir zeigen euch das neue Video des australischen Riders Robbie Maddison: Checkt seinen FMX-Bewegungsdrang auf dem Flugzeugfriedhof!

Robbie Maddison auf dem Flugzeugfriedhof.  Foto: DC ShoesDer australische Freestyle Motocross Pilot Robbie "Maddo" Maddison ist für seine spektakulären Stunts bekannt. Er hält nicht nur den Weltrekord für den längsten Jump auf einem Motocross Bike (106,98 Meter), sondern sprang auch schon auf den Arc de Triomphe des Paris Hotels in Las Vegas oder über den Korinth Kanal in Griechenland. Doch sein neues Video stellt all das in den Schatten.

Motocross auf dem Flugzeug-Friedhof

„Der Streifen zeigt viele noch nie dagewesene Stunts von mir. Motocross wird auf ein völlig neues Level gehoben. Ich bin ein Riesenfan von Evil Knievel. Er war es auch, der mich dazu inspiriert hat, mich immer weiter zu pushen, neue Wege einzuschlagen, an meine Grenzen zu gehen und sie sogar zu überschreiten. Ich kann die Premiere kaum erwarten. Das Projekt hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt und ich bin unglaublich stolz darauf“, so Robbie Maddison.

Im Video zeigt Maddo seine legendären Skills in einem völlig neuen und überraschenden Setting. Er backflipt über ausrangierte Flugzeuge und dropped von einem meterhohen Container. Doch checkt das Video am besten einfach selbst!

 

 

 



 

veröffentlicht am 15.02.2013

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz