Red Bull X-Fighters 2013:
5 Sieger bei 4 Events

veröffentlicht am 07.08.2013

Red Bull X-Fighterse Mexico City 2013.  Foto: Jörg Mitter/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters 2013: Unglück überschattet FMX-Contest

Der erste Saisonlauf der Red Bull X-Fighters World Tour 2013 in Mexiko wurde von der Trauer um die kürzlich verstorbene japanische FMX-Legende Eigo Sato überschattet.

Red Bull X-Fighters Dubai 2013.  Foto: Jörg Mitter/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters Dubai 2013: Kann Pages doch Backflips?

Vor dem höchsten Gebäude der Welt versuchte sich der Führende der Gesamtwertung mal wieder an einem Trick, den er eigentlich seit Jahren nicht mehr zeigt.

Red Bull X-Fighters Glen Helen 2013.  Foto: Christian Pondella/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Pages auf dem Weg zum X-Fighters Titel

Für Tom Pages war der Abbruch der Red Bull X-Fighters in Glen Helen ein Segen: Durch seinen zweiten Qualifikationsplatz holte er sich die Führung in der Gesamtwertung zurück.

Red Bull X-Fighters Osaka 2013.  Foto: Jason Halayko/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters Osaka: Hometown-Hero gewinnt

Der Japaner Taka Higashino konnte den ersten großen FMX Contest seines Heimatlands vor 11.000 begeisterten Fans für sich entscheiden.

X-Fighters Madrid 2013.  Foto: Oscar Carrascosa/Red Bull Content Pool
Bike

X-Fighters Madrid 2013: Tourfinale mit Rekord-Run

Da das Finalevent der X-Fighters 2013 kurzfristig gecancelt wurde, stand schon gestern beim Stopp in Madrid die Meisterschaftsfrage im Raum. Welcher der drei Favoriten zeigte den besten Run aller Zeiten?

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Bike Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz