London:
Red Bull X-Fighters zu Gast bei Harry Potter

Der Empfang der FMXer der Red Bull X-Fighters World Tour 2009 in London war wirklich im british style. Was die FMX-Pros erwartete und auf was sie sich noch freuen dürfen, lest ihr hier!

X-Fighters World Tourstopp in London.  Foto: Joerg MitterMit einer fast traditionellen britischen "Teatime" stimmten sich die besten Freestyle-Motocross Rider der Welt in North Buckinghamshire nahe London auf das Saisonfinale der Red Bull X-Fighters World Tour 2009 ein. Im Stowe House, wo bereits Filme wie Harry Potter, Indiana Jones oder James Bond gedreht wurden, brachte Lokalmatador Chris Birch den Tee zum Kochen.

Am Samstag tauschen die Freestyle-Rider die malerische Kulisse des 1680 erbauten Stowe House mit Unmengen von Dirt in der Battersea Power Station. Am Gelände des ehemaligen Kohlekraftwerks kämpfen zwölf FMX-Rider beim Finale der X-Fighters World Tour 2009 um den Gesamtsieg.

X-Fighters World Tourstopp in London.  Foto: Joerg MitterDie Red Bull X-Fighters wurden 2001 in der Stierkampfarena von Valencia (ESP) ins Leben gerufen. Seitdem zeigten die Top-Athleten der FMX-Szene an den spektakulärsten Locations der Welt ihre Tricks: in den Stierkampfarenen von Madrid (ESP) und Mexico City (MEX), vor der Burg Slane Castle in Irland, im Sambodromo von Rio de Janeiro (BRA), im Steinbruch Oetelshofen in Wuppertal (GER) sowie im künftigen Fußball-EM-Stadion X-Lecia in Warschau (POL).

veröffentlicht am 19.08.2009

FMX-Pro Kai Haase.  Foto: Jess
Freestyle Motocross

10 Fragen an FMX-Pro Kai Haase

Nachwuchs für die Freestyle Motocross-Szene. FMX-Pro Kai Haase verrät uns im Interview, wer ihn zum FMX gebracht hat, warum er den Titel "Prinz von Dortmund" trägt und weshalb ihn ein schöner Entspannungsurlaub nicht vom Hocker reißt.

Action Sports Awards 2009.  Foto: Action Sports Awards
Freestyle Motocross

FMX Video Contest: Jetzt mitmachen und gewinnen!

Du hast Videoaufnahmen von Dir beim Freestyle Motocross? Du hast daraus einen Clip zusammengeschnitten? Dann lad ihn jetzt beim FMX Video Contest der Action Sports Awards hoch! Dem Gewinner winkt eine Reise nach Fuerteventura!

Bike

FMX Videos

Atemberaubende Stunts auf zwei Rädern: Freestyle Motocross Videos zum kostenlosen Anschauen auf dieser Seite. Regelmäßig upgedatet.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz