Night of the Jumps 2011:
FMX Finale steigt in Bulgarien

Der Austragungsort für das Finale der Night of the Jumps steht fest. Die Freestyle Motocross Helden werden sich zum Final Run des FIM Freestyle MX World Championship im bulgarischen Sofia treffen und dort die Luft zum brennen bringen.

 Foto: IFMXF.comDie letzte Runde der FIM Freestyle MX Weltmeisterschaft, die Night of the Jumps, wird in Bulgarien ausgetragen.

Am 17. Dezember steigt das letzte Event des Jahres in Sofia.  Foto: IFMXF.comMit einer Pressekonferenz, die vom Sportministerium einberufen wurde, verkündete man die Entscheidung offiziell durch den Minister für Sport von Bulgarien. Das Land Bulgarien wird am 17. Dezember das Saisonfinale der FIM Freestyle MX Weltmeisterschaft 2011 austragen.

 Foto: IFMXF.com“Sofia ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung für uns. Die Motorrad Föderation von Bulgarien ist bei der FIM wohlbekannt und ein professioneller Partner, sie sind bekannt für eine ausgezeichnete Organisation. Der Veranstaltungsort ist fantastisch und hat zudem eine einzigartige Unterstützung durch den Ministerpräsidenten, Herrn Borisov sowie den Sportminister, Herrn Neykov, und das nationale Fernsehen. Das alles hat uns zu dieser Entscheidung geführt”, sagte Marko Manthey auf der Pressekonferenz.

Die Night of the Jumps wird in der Arena in Sofia ausgetragen werden, die noch in diesem Juli eröffnet wird. Der FMX Event findet nur sieben Tage vor Weihnachten statt und wird daher viele Familien und die Sportenthusiasten anlocken sowie für großartiges Entertainment sorgen. Der Start des Ticketverkaufs erfolgt in Kürze.

veröffentlicht am 10.06.2011

Petr Pilat in Action bei der Night of the Jumps 2011 in München.  Foto: Jan Miethke, dasknackt.de
Freestyle Motocross

Night of the Jumps 2011 in München: Große Bildergalerie

Die Neuentdeckung der FMX Szene schlägt wieder zu. Bei der Premiere der Night of the Jumps 2011 in München holte sich der Überflieger aus Australien zum vierten Mal in Folge den Sieg. Unser Fotograf Jan Miethke hat alles festgehalten.

Red Bull X-Fighters World Tour 2011: Tourstopp in Brasilien.  Foto:  Joerg Mitter für Red Bull X-Fighters
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters 2011: Adams gewinnt in Brasilien

Unglaubliche 100.000 Fans feierten beim Red Bull X-Fighters Tourstopp in Brasilien den Sieg von Freestyle Motocross Pro Nate Adams. Wer sich beim zweiten Stopp der FMX-Serie noch aufs Podium trickste, erfahrt ihr hier.

Bike

FMX Videos

Atemberaubende Stunts auf zwei Rädern: Freestyle Motocross Videos zum kostenlosen Anschauen auf dieser Seite. Regelmäßig upgedatet.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz