Night of the Jumps 2009:
FMX-Helden stürmen Köln

Am 24. Oktober treffen sich die weltbesten Freestyle-Motocross-Fahrer bei der Night of the Jumps in der Lanxess Arena Köln. Wer in der Domstadt alles dabei ist, erfahrt Ihr hier!

Night of the Jumps. Foto: Oliver Franke / IFMXF.comDabei ist das Fahrerfeld bei dieser Night of the Jumps hochkarätig wie noch nie. So wird der vorjährige FIM Freestyle Motocross World Champion Remi Bizouard in Köln sein, wo er sich einen heißen Kampf mit Jose Miralles aus Spanien liefern wird. Die beiden liegen derzeit Rang eins und zwei der WM-Serie 2009 vor dem US-Amerikaner Brody Wilson.

Außerdem kommen mit Jack Rowe und Greg Hartman zwei weitere US-Top-Athleten nach Köln. Hartman gewann bei den Dubai X Games vor zwei Jahren Gold im Best Trick Wettbewerb. Die weiteste Anreise an den Rhein hat Steve Mini. Er fliegt extra aus Australien ein, um seine neuesten Tricks zu präsentieren.

Auch Gilles Dejong aus Belgien will seine neuen Sprünge bei der Night of the Jumps in Köln vorführen. Wenn Libor Podmol rechtzeitig wieder fit ist, wird der dreimalige Vize-Weltmeister ebenfalls in der Lanxess Arena antreten. Auch die Deutsche FMX-Armada um Fabian Bauersachs, Freddy Peters und Hannes Ackermann will sich dem Kampf ums Finale stellen.

Bauersachs wurde letztes Jahr Vierter, der Berliner Freddy Peters führt aktuell in der Deutschen POLO Freestyle Motocross Meisterschaft, wo in den beiden Vorjahren noch Ackermann siegte. Die Zuschauer dürfen sich also auf Freestyle Motocross vom Allerfeinsten und atemberaubende Tricks freuen.

veröffentlicht am 04.09.2009

Freestyle Motocross

Kartenvorverkauf: Tickets für die Night of the Jumps in Köln

Der Kartenvorverkauf für die Night of the Jumps in Köln hat begonnen. Am 24. Oktober gibt es in der Lanxess Arena Köln Freestyle Motocross vom Feinsten. Tickets für das Event gibt es hier.

Bike

FMX Videos

Atemberaubende Stunts auf zwei Rädern: Freestyle Motocross Videos zum kostenlosen Anschauen auf dieser Seite. Regelmäßig upgedatet.

Red Bull X-Fighters World Tour 2009 London.  Foto: Predrag Vuckovic für Global-Newsroom.com
Freestyle Motocross

Triumph in London: Nate Adams gewinnt X-Fighters Tour 2009

Nate Adams konnte beim fünften Stopp der Red Bull X-Fighters World Tour 2009 in London die Konkurrenz auf die Plätze verweisen. Am 22. August sicherte er sich so den Tour-Sieg vor 18.000 Zusehern. Titelverteidiger Mat Rebeaud stürzte am Sieg vorbei.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz