Mellow Park Buch:
Das Beste aus zehn Jahren!

WOW die Jungs um den Mellowpark begeistern immer wieder neu. Jetzt mit einem grandiosen Mellowpark Buch: Das beste aus zehn Jahren. Tolle Bilder und einzigartige Einblicke in die Gefühlswelt der Mellowpark-Crew!

Rezension: Manu Bechert (FUNSPORTING Chefredakteurin)

 Die Jungs vom Mellowpark haben in den letzten zehn Jahren unvergleichliches geleistet. Nun haben sie ein 216 Seiten starkes Buch rausgebracht, in dem sie versuchen das Vergangene aufzuarbeiten. Herausgekommen ist ein schonungsloses aber auch sehr liebenswürdiges Portrait über einen Freundeskreis, der angefangen hat seine Träume zu leben. Viele Bilder und Texte zeigen die verschiedensten Momente und nehmen dich mit auf eine Zeitreise quer durch die Geschichte vom Berliner-Mellowpark.

“Dieses Buch ist für alle, die den Mellowpark lieben gelernt haben, die das unkonventionelle Begehren und mit 30 immer noch auf dem BMX-Rad sitzen oder mit 16 zum ersten Mal eine Sprühdose in die Hand nehmen. Kommt mit auf eine Zeitreise quer durch die Geschichte vom Mellowpark. Lernt Menschen kennen, die den Park geprägt haben, lest euch Geschichten durch, die man nur im Mellowpark erleben kann, und seid begeistert von einem Lebensentwurf, wie ihn nur der Mellowpark möglich machen kann”, so liest man auf der Website des Mellowparks.

 Und dies ist eine tolle Beschreibung für ein noch viel tolleres Buch! Es nimmt einen mit, begeistert immer wieder neu, ruft wundervolle und ganz schreckliche Momente zurück in die Erinnerung. Als wäre es gestern gewesen erinnere ich mich noch heute an die Plakate "Hände weg vom Mellowpark", danach war es für viele als wäre ein guter Freund gestorben. Ich war diesen Sommer wirklich geflasht wie groß, dick und liebevoll der neue Mellowpark sich schon wieder zeigt. Eine glanzvolle Geschichte und ein glanzvolles Buch mit tollen Bildern. Die Geschichte eines Traums mit Höhen und Tiefen!

Wer ein Mellowpark-Buch erwerben möchte wird lediglich um eine Zahlung in der Höhe seines Alters gebeten. Vereinfacht gesagt, jeder zahlt soviel, wie er Jahre auf dem Buckel hat. Mit deiner Zahlung unterstützt du den Mellowpark und die Menschen, die den Park möglich machen. Wer mehr über das Buch erfahren will, sollte hier vorbeischauen:

http://www.mellowpark.de/buch/

 

veröffentlicht am 10.02.2012
Bildergalerie

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz