Martin Söderström war in Barcelona und hat uns ein Video mitgebracht!:

Mountainbike-Multitalent Martin Söderström hatte schon immer während der Wintersaison Probleme, genug Stunden auf dem Bike verbringen zu können. Im Winter 2011/2012 konnten er und Kameramann Simon Berggren dem mit einem Trip nach Spanien entgegenwirken!

Martin Söderström in Barcelona.  Foto:  Simon BerggrenMartin Söderström ist ein echtes Multitalent des Mountainbike-Sports: Der junge Schwede stellte seine Fähigkeiten bei den iXS Dirtmasters 2011 gleich in drei Kategorien unter Beweis: Nicht nur in seinem Spezialgebiet Slopestyle, sondern auch im Downhill und 4Cross trat er an. Völlig klar, dass der Extreme Playgrounds Gewinner von Duisburg 2010 auch im Winter sein Bike braucht, um überleben zu können.

In der katalanischen Haupstadt Barcelona ist er zusammen mit dem Videofilmer Simon Berggren dem Winter seiner Heimat entflohen und hat eine fette Video-Edit mitgebracht!

Martin Söderströms Gedanken zu dem Projekt

"Ich habe schon öfters an vielen Edits und Filmen in den letzten Jahren teilgenommen, aber sie wurden immer für irgendwen anders und aus bestimmten Gründe gedreht. Dieses Mal hatte ich das Gefühl ein Video für mich selbst zu drehen, bei dem ich entscheiden konnte wo ich fahre und wann ich fahre. Einfach ohne Druck zu fahren und Spaß zu haben beim Filmen für die Video-Edit.

Martin Söderström in Barcelona.  Foto:  Simon BerggrenDas ist auch der Grund, warum es drei verschiedene Spots in dem Film gibt; weil es diese drei Spots waren, die ich am meisten zu Riden genossen habe! Das technische Fahren in Barcelona war außerdem die perfekte Vorbereitung für die ersten Stopps der FMB World Tour. Ich habe definitiv meine Ziele in der Edit erreicht, fühle mich nun vorbereitet und bin sehr stolz darauf, was Simon und ich geschafft haben!"

Und das kann er auch sein: Checkt die fette Video-Edit von Martin Söderström und Simon Berggren in Barcelona hier bei FUNSPORTING!

Weitere Informationen sind auf der Hompage von Martin Söderström zu finden. 

veröffentlicht am 25.04.2012

MTB

Out of Bounds Festival 2012 in Leogang rückt näher

Vom Dirt Jump Contest 26TRIX über den iXS European Downhill Cup, bis hin zu einem umfangreichen Rahmenprogramm, wird wieder für jeden Mountainbiker-Geschmack was dabei sein. Die Gravity's kommen Ende Mai zum Out of Bounds 2012 nach Leogang!

Sympatex Bike Festival Garda Trentino 2012.  Foto: www.bike-festival.de
Bike

Sympatex Bike Festival Garda Trentino 2012: Vier Tage Mountainbike-Fever

Beim 19. Sympatex Bike Festival vom 28. April bis zum 1. Mai im italienischen Garda Trentino winken einige Neuerungen für die rund 20.000 erwarteten MTB-Cracks: Neben der Expo mit 130 Austellern kann nun jeder beim Rennen durch die Altstadt-Gassen von Riva teilnehmen!

MTB

FUNSPORTING Downhill Team startet in Barr erfolgreich in die Saison 2012!

FUNSPORTING unterstützt in diesem Jahr erstmals eine komplette Downhill Mannschaft. Unser Team von ik-pPictures Racing hat sich aufgemacht zum Roadtrip: Wildbad, Todtnau und Barr standen auf dem Programm. 1950 Kilometer Spass und gute Erfolge!

Martin Söderström in Barcelona.  Foto:  Simon Berggren
MTB

Martin Söderström war in Barcelona und hat uns ein Video mitgebracht!

Mountainbike-Multitalent Martin Söderström hatte schon immer während der Wintersaison Probleme, genug Stunden auf dem Bike verbringen zu können. Im Winter 2011/2012 konnten er und Kameramann Simon Berggren dem mit einem Trip nach Spanien entgegenwirken!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

MTB Specials

MTB Rider im Interview
Porträts und Interviews mit Mountainbikern

iXS German Downhill Cup News

Mountainbike Videos

MTB RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz