MX Masters 2013:
Motocross-Youngster hofft auf Heimsieg

In Abwesenheit des Superstars Max Nagl rechnet sich der österreichische Nachwuschbiker Pascal Rauchenecker gute Chancen für das MX Masters in Ried aus.

MX Masters 2013.  Foto: ADAC / Steve BauerschmidtNach der Premiere im Jahr 2011 kehrt das MX Masters in diesem Jahr nach Österreich zurück. Das Besondere an der Naturstrecke in Ried ist, dass hier neben den Piloten des MX Masters und des MX Youngster Cups auch die Ladies Kette geben.

Favoriten für Ried 2013

MX Masters 2013.  Foto: ADAC / Steve BauerschmidtNach der krankheitsbedingten Absage des deutschen Superstars und WM-Fahrers Max Nagl gehen dessen Landsleute Dennis Ullrich und Angus Heidecke in das Rennen. Aber auch der Franzose Sébastian Pourcel, der Belger Kevin Wouts und der Slowene Tim Gajser sind heiße Kandidaten für einen Podiumsplatz.

Zusätzlich dürfte sich auch der Lokaltmatador Pascal Rauchenecker Chancen auf eine Topplatzierung ausrechnen. Das österreichische Nachwuchstalent wohnt nur zehn Minuten von der Motocross-Strecke entfernt und sagt von sich selbst: "Hier kenne ich wirklich jeden Grashalm."

Weitere Infos findet ihr auf der Website des MX Masters 2013.

veröffentlicht am 07.08.2013

ADAC MX Masters Reutlingen 2013.  Foto: www.adac-motorsport.de
Motocross

ADAC MX Masters: Schlammschlacht in Reutlingen

Durch starke Regenfälle mutierte der Lehm-Track in Reutlingen zur Schlammschlacht: Wie kamen Max Nagl und Co. damit zurecht?

ADAC MX Masters Aichwald 2013.  Foto: ADAC Motorsport
Motocross

ADAC MX Masters Aichwald: Nagl deklassiert Konkurrenz

Weltmeister Max Nagl räumt das Feld von hinten auf: Nach misslungenen Starts rast er zum Sieg beim ADAC MX Masters Aichwald 2013.

ADAC MX Masters Tensfeld 2013.  Foto: ADAC Motorsport
Motocross

ADAC MX Masters 2013: Überraschungssieg in Tensfeld

Nachdem der Weltmeister Max Nagl verletzungsbedingt beim ADAC MX Masters Tensfeld 2013 nicht starten konnte, tat sich aus der Gluthitze ein Überraschungssieger hervor.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz