MTB:
10 Fragen an Luis Brethauer

veröffentlicht am 12.06.2008

MTB-Nachwuchstalent Thomas Hopbach.  Foto: privat
Bike

MTB: 10 Fragen an Thomas Hopbach

Der 18-Jährige Thomas Hopbach gilt als Nachwuchstalent unter den deutschen Downhill-Ridern und ist seit 2003 bei Wettkämpfen am Start. funsporting.com sprach mit dem Solinger Hobbyfallschirmspringer über die schönste Nebensache der Welt: Mountainbiken natürlich.

Martin Kiesewetter.  Foto: Benjamin RGM
Bike

MTB: Zehn Fragen an Martin Kiesewetter

Martin Kiesewetter ist zwar noch nicht so lange auf dem MTB unterwegs, jedoch konnte sich der 21-Jährige in der Szene schon behaupten. Funsporting.com verriet er, dass er wohl PC-Junkie geworden wäre, wenn nicht jemand das MTB erfunden hätte- nochmal Glück gehabt.

MTB-Rider Marc Rüsing.  Foto: Bartosz Gallus
Bike

MTB: Zehn Fragen an Marc Rüsing

Funsporting sprach mit dem MTB-Rider Marc Rüsing über das schönste Hobby der Welt. Der 21-Jährige ließ uns wissen, was seine größten Erfolge und Niederlagen waren und was er tun würde, wenn MTB nie erfunden worden wäre.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Bike Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz