Luc Ackermann - aus dem Leben des FMX-Youngsters:
Augenschmaus vor der Zugspitze

So sieht die Woche eines FMX-Superstars aus: Erst ein atemberaubendes Training vor der Zugspitze, um dann am Wochenende bei den Red Bull X-Fighters so richtig Gas zu geben - checkt die fetten Pics von Luc Ackermann!

Luc Ackermann Red Bull X-Fighters Zugspitze.  Foto: Sebastian Marko_Red Bull Content PoolWir wollen euch die atemberaubende Fotos aus dem Leben eines FMX-Youngsters nicht vorenthalten: So sieht der Wochenbeginn für Deutschlands FMX-Hoffnung Luc Ackermann aus! In der Olympiastadt Garmisch-Partenkirchen eröffnete er mit spektakulären Sprünge die FMX-Woche vor den Red Bull X-Fighters 2014.

Luc Ackermann rockt die Zugspitze

Um ordentlich für die Red Bull X-Fighters München 2014 am 18. Juli in Form zu sein, konnte Luc Ackermann neben Prachtwetter auch das weltbekannte Panorama von Deutschlands höchsten Berges genießen: Der Zugspitze! Vor idyllischer Kulisse direkt vor den Toren der Olympiastadt von 1936 absolvierte er eine Reihe von atemberaubenden Sprüngen.

Training für die Red Bull X-Fighters München 2014

Luc Ackermann Red Bull X-Fighters Zugspitze.  Foto: Sebastian Marko_Red Bull Content PoolDie Session diente aber nur als Warm-Up für etwas viel größeres: Den Red Bull X-Fighters München 2014. Am Wochenende vom 18. bis 20. trafen die besten FMX-Rider beim einzigartigen Event aufeinander und kämpften im Olympiapark um wichtige Punkte für die World Tour.

Schon seit Wochen rotierten die Orga-Teams, um den einzigartigen Parcours möglich zu machen: Einem Parcours, der fast gänzlich ins Wasser eingelassen wurde.

Weitere Informationen sind auf den Homepages von Luc Ackermann und den Red Bull X-Fighters zu finden.

veröffentlicht am 22.07.2014

Double Backflip von Josh Sheehan.  Foto: Daniel Grund/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters Madrid 2014 : Diese Rider schrieben FMX-Geschichte...

Double Flips, Body Varials und der erste FMX-Bikeflip der Geschichte: Die Red Bull X-Fighters legten in der Stierkampfarena von Madrid einen der besten Contests in der Geschichte des Freestyle-Motocross hin.

Red Bull X-Fighters München 2014.  Foto: Flo Hagena/Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters München 2014: Wahnsinn - FMX geht Baden!

Hoffentlich bleiben da die Bikes trocken! Die Red Bull X-Fighters München 2014 bringen erstmals in der FMX-Geschichte einen kompletten Track ins Wasser: Checkt unsere Videos!

Red Bull X-Fighters München 2014. Foto: Armin Walcher / Red Bull Content Pool
Freestyle Motocross

Red Bull X-Fighters München 2014: Sheehan hat die Lederhose an!

Da half auch Luc Ackermanns FC Bayern-Trikot nichts: Unschlagbar flippte sich der Australier Josh Sheehan auf dem einzigartigen Track der Red Bull X-Fighters München 2014 über den Olympiasee zum Sieg!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz