Loose again - MTB Video des Jahres!:

Sebastian Heyna hat mit seinem Film "Loose again" einen einzigartigen Mountainbike Streifen produziert. In "Loose again" wird ordentlich Kette gegeben - zu Recht durchs IBC Forum zum Video des Jahres gewählt!

Ganz ohne Sponsoren und Budget, aber mit viel Liebe zum Detail wurde "Loose again" von Sebastian Heyna produziert. In enger Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Gravity Rad Spezialisten wurde der Film an verschiedenen Secret Spots im Ruhrgebiet und bei den Dirt Masters in Winterberg 2011 gedreht.

"Ich mags es einfach Musik und Bild in Einklang zu bringen. Wenn ich dann ein gutes Lied finde,was ich benutzen kann, möchte ich unbedingt ein gutes Video dazu machen". Heyna ist 23 kommt aus Bochum und studiert Maschinenbau. "Also etwas, was gar nichts mit deinen Videos zu tun hat", fragen wir ihn im Gespräch. Doch auch da gäbe es Parallelen, räumt er ein. "Der Prozess ist irgendwie ähnlich: lange tüfteln, bis man was hat, womit man zufrieden ist.", sagt er.

Da Bilder aber bekanntlich ja mehr als tausend Worte sagen, zieht euch den Streifen jetzt endlich rein! Zurücklegen und genießen

 

veröffentlicht am 09.01.2012

MTB

German Downhill Cup 2011 - Baumann berichtet vom Finale in Thale

Der letzte Lauf der deutschen Rennserie fand bei perfektem Wetter vor einer riesigen Zuschauerkulisse in Thale statt. Der Elite Fahrer, Mauricio Baumann, berichtet von seinem Renngeschehen und lässt uns das Finale durch seine Augen betrachten. Tiefe Einblicke in die Psyche eines Downhill-Pros!

Mountainbiker des Jahres 2011 Jasper Jauch.  Foto: Jasper Jauch
MTB

Newcomer: Jasper Jauch ist Mountainbiker des Jahres 2011!

Jasper Jauch hat die offizielle Wahl zum deutschen „Mountainbiker des Jahres 2011“ gewonnen. Er setzte er sich überraschend gegen seine starke Konkurrenz durch. Dabei ließ er Felix Rosendahl, Marcus Klausmann, Harriet Rücknagel und Vorjahressieger Amir Kabbani hinter sich.

Monster Energy White Style Leogang 2012.  Foto: AleDeLullo
Bike

White Style Leogang 2012: Young Guns vs. Altmeister!

Erstmals nimmt das Starterfeld des White Style Leogang 2012 sichtbare Züge an: Der legendäre Slopestyle-Contest auf Schnee ist schon jetzt gespickt mit Top-Fahrern!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

MTB Specials

MTB Rider im Interview
Porträts und Interviews mit Mountainbikern

iXS German Downhill Cup News

Mountainbike Videos

MTB RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz