Kings of Xtreme 2013:
Freestyle-Shows in deutschen Hallen

Beits zum vierten Mal werden die Kings of Xtreme am 25. und 26. Januar in Leipzig ihre Show präsentieren. Im Oktober zeigen die Freestyle-Pros auf Motorrädern, BMX und Snowmobiles ihre Tricks im nächsten Jahr erstmals auch in Dortmund.

Kings of Xtreme.  Foto: kaenguruh.deAuch im Jahr 2013 werden die Kings of Xtreme mit ihren Motorrädern, BMX und Snowmobiles wieder mit ihren Tricks das Publikum ausflippen lassen. Backflips bis die Reifen und Kufen glühen: Die Kings of Xtreme gehen am 25. und 26. Januar in Leipzig und im Oktober in Dortmund in die nächste Runde.

Kings of Xtreme 2013: Die besten FMXer am Start

In diesem Jahr zeigte Clinton Moores mit dem Volt einen der spektakulärsten Tricks, den die FMX-Szene derzeit zu bieten hat. Der Australier ist einer von zwei FMX-Ridern, die diesen Sprung bei Shows sicher beherrschen und zeigen. Beim Volt fliegt der Rider neben seiner Maschine und dreht sich einmal um die eigene Achse, während die Maschine sich im Flug befindet.

Kings of Xtreme.  Foto: kaenguruh.deDoch FMX entwickelt sich mit immer gefährlicheren Tricks permanent weiter und für 2013 haben sich die Crew, die Streckenbauer und natürlich die Fahrer von Kings of Xtreme wieder was Besonderes einfallen lassen, um eine noch spektakulärere Show zu bieten!

Karten für die Kings of Xtreme 2013

Aber nicht nur die Männer auf ihren Fahrzeugen heizen den Zuschauern mächtig ein. Auch die Kings of Xtreme-Girls zeigen eine heiße Show. Zusätzlich präsentieren die besten Feuerwerker aus Deutschland Feuer, Flammen, Explosionen und DJs rocken die Turntables.

Karten für die Veranstaltungen in Leipzig und Dortmund ab sofort im Vorverkauf auf der Kings of Xtreme Homepage erhältlich.

veröffentlicht am 22.11.2012

X-Fighters Sydney 2012.  Foto: Veranstalter
Freestyle Motocross

X-Fighters 2012: Trickfeuerwerk im Hafen von Sydney

Mit Double Backflips, Frontflips und anderen Highlights feuerten die X-Fighters am 6. Oktober ein wahres FMX-Feuerwerk in Sydney ab. Checkt im Artikel, welche Verrücktheiten die FMXer der X-Fighters Sydney 2012 sonst noch ausgepackten!

Night of the Jumps Riga 2012.  Foto: Marko Manthey / Oliver Franke / Christoph Schulz / NOTJ.de
Bike

Night of the Jumps Riga 2012: FMX-Weltmeister steht fest

Vor der Night of the Jumps Riga 2012 hatten nur noch zwei Fahrer die Chance, sich den Weltmeistertitel zu sichern. Wer konnte sich am 27. Oktober in der lettischen Hauptstadt durchsetzen?

Nitro Circus Live Berlin 2012.  Foto: Luca Büttner
Bike

Nitro Circus Live Berlin 2012: FUNSPORTING live dabei

Einige der besten Actionsport-Athleten zeigten am 21. November im Rahmen der größten Freestyle-Show der Welt in der Berliner O2 Arena ihre besten Tricks. FUNSPORTING war beim Nitro Circus Live dabei.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz