Verschoben:
FMX-Show in Oberholzham jetzt am 5. Juni!

Die FMX-Show im bayerischen Oberholzham geht jetzt doch erst am 5. Juni 2010 in die zweite Runde. FMX-Legende Marc Fischer als Moderator und viele professionelle Rider bilden eine perfekte Basis für ein erfolgreiches FMX-Event.

 Nachdem im letzten Jahr die erste große Show dieser Art in Bayern durchgeführt wurde, geht es in die nächste Runde der FMX-Show 2010 in Oberholzham. Trotz des schlechten Wetters, konnten 2009 mehr als 3.000 Motorsportfans in der FMX-Arena begrüßt werden. Das Publikum bestand nicht nur aus der Szene, sondern war bunt gemischt, von jung bis alt war alles vertreten.

Am 5. Juni gegen 21 Uhr startet dann der Countdown zum zweiten FMX-Contest in Holzham. Fahrer aus fünf Nationen treten gegeneinander an und werden im wohl weltweit einzigartigen Modus „The Last Man Riding“, um drei begehrte Pokale kämpfen.

Auf zwei Rampen werden die Teilnehmer einen Powerride hinlegen, dass die Köpfe rauchen werden! Kameradschaftliche Unterstützung kommt auch dieses Jahr wieder von der Feuerwehr Großhartmannsdorf aus der Steiermark, wo sechs Wochen später die Gegenveranstaltung als quasi Zweischanzentournee stattfinden wird.

Die „Trendybar“ aus Südtirol wird ebenfalls wieder mit 30 verschiedenen alkoholfreien Cocktails vertreten sein. Aber das ist noch nicht alles, um der Witterung zu trotzen, wird ein großes Festzelt aufgestellt und die Band „Born Wild“ wird mit ihrem, speziell für diese Show konzipiertem, Rockprogramm Live in Holzham mit allen Teilnehmern rocken.

Bretthart präparierte Pisten, Geschwindigkeiten im Extrembereich und der Kampf gegen die Beschleunigungskräfte – die Gäste dürfen sich auf Adrenalin pur einstellen! Die Elite der internationalen FMX-Szene wird auch 2010 wieder das Beste geben und die Stimmung wird sich in Begeisterung verwandeln.

Bei der FMX-Show in Oberholzham 2010 können die Besucher mitfiebern und die FMX-Stars hautnah erleben!

Einlass ab 16 Uhr
-KTM Ausstellung mit KTM-X-Bow
- Nissan GTR und Offroad-Ausstellung
-Internet-Bikes mit Fotoshouting
Ab 19:00 Uhr Warmup
Ca. 21:30 Uhr “Contest”
Ca. 22:30 Born-Wild Live
Ausweiskontrolle!
Catwalk-Bar
Ende: ca. 02:00 Uhr
Karten VVK: tickets@kroiss-bus.de
Tel.: 08031-15001
ARENA: D-83052 Bruckmühl in Oberholzham

Weitere Infos und News über die Änderungen unter www.FMX-Show.de!

veröffentlicht am 18.05.2010

Freestyle Motocross

Flight Club 2010: Starker Nachwuchs in Niederdorla

Hannes Ackermann holte sich den Sieg beim ersten Flight Club 2010 in Niederdorla. Viel beeindruckender war jedoch die Leistung seines 12-jährigen Bruders Luc. Dieser flipte mit Backflips durch die Lüfte und holte sich den sechsten Platz.

Freestyle Motocross

Night of the Jumps 2010: FMX-Trickfeuerwerk in der Türkei

Mit Backflipcombos auf hohem Niveau pushten sich die FMX-Rider der Night of the Jumps 2010 in der Türkei zu immer waghalsigeren FMX-Tricks. Libor Podmol flippte sich letzendlich von seinem vierten Qualiplatz zum Sieg.

Bike

FMX Videos

Atemberaubende Stunts auf zwei Rädern: Freestyle Motocross Videos zum kostenlosen Anschauen auf dieser Seite. Regelmäßig upgedatet.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

FMX Specials

FMX News
Freestyle Motocross Nachrichten

FMX Videos
Jetzt kostenlos ansehen!

FMXer im Interview
Lies, was diese Freestyle Motocrosser zu sagen haben!

FMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Night of the Jumps
Alle Infos zur Eventserie Night of the Jumps!

Red Bull X-Fighters
Alle Infos zu den Red Bull X-Fighters

Travis Pastrana
Alle Infos zu Travis Pastrana

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz