Fahrerportrait der FMX-Legende Nate Adams:

veröffentlicht am 11.06.2008

FMXer Busty Wolter.  Foto: Veranstalter
Bike

Fahrerportrait zu Busty Wolter

Busty Wolter, der FMX-Firestarter, wie er von seinen Fans genannt wird, begann bereits mit zehnJahren sich aufs Bike zu schwingen. Viel zu spät, wie er meint. Jedoch reichte die Zeit immer noch, um einer der erfolgreichsten deutschen Fahrer in der FMX-Szene zu werden.

Jeremy Stenberg.  Foto: Flo Magena
Bike

FMX: Fahrerportrait von Jeremy Stenberg

Der US-Amerikaner Jeremy Stenberg gewann die Red Bull X-Fighters 2005 und gilt als einer der talentiertesten Fahrer der Szene. Bereits als Zweijähriger hatte er von seinem Vater ein eigenes Bike geschenkt bekommen. Eine sinnvolle Inverstition, wie sich gezeigt hat.

Jeremy Lusk.  Foto: Jürgen Skarwan
Bike

Portrait von Jeremy Lusk, +24

Jeremy Lusk starb am 10.2.2009 an den Folgen eines schweren FMX-Crashes in Costa Rica. In unserem Portrait könnt Ihr nochmal über sein Leben nachlesen.

deutscher FMX-Rider Fabian Bauersachs.  Foto: funsporting.com
Bike

Fahrerportrait des deutschen FMX-Riders Fabian Bauersachs

Fabian Bauersachs zählt zu den Urgesteinen der deutschen FMX-Rider. "Fabs" hat sich die Wildcard für die Red Bull X-Fighters in Wuppertal schon sichern können. Man darf gespannt sein, wie sich der FMX-Weltmeisterschaftsvierte 2007 in heimischen Gefilden schlagen wird.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Bike Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz