Extrem entspannte BMX und MTB Session in München - EX&HOP 2011:

Die gesamte Süddeutsche Street-Elite ist zum Pflichttermin aufgetaucht – darunter Andi Wohnig von der Beer Unit Regensburg, der gleich mal den Best Trick- und den Bunny Hop Contest eingepackt hat.

 Foto: Dani OdesserMehr als 40 MTB- und BMX-Fahrer, 30 Grad, blauer Himmel und insgesamt über 300.000 Besucher auf dem Streetlife Festival. Der EX&HOP Contest 2011 und die Freestyle-Shows, die vergangenes Wochenende zum dritten Mal in der Münchner Innenstadt statt fanden, waren ein voller Erfolg und ein extrem entspannter Saisonabschluss.

Die gesamte Süddeutsche Street-Elite, kam auf der Münchener Ludwigstraße zusammen, um ihre dicksten Tricks in dem bayrisch, blauen Himmel zu ziehen. Unter der bayrischen Bike Elite: Wolfi Wildner, Benny Jones, Fab Dog Stobbe, Stephan Götz, Michi Rösler, Daniel Schumacher, Torsten "Die Legende" Pullich und Andi Wohnig von der Beer Unit Regensburg. Nicht zu vergessen der totgeglaubte Perry Petermüller, der extra aus seiner Tuning-Garage hervorgekrochen kam.

 Foto: Tonya PullichAndi Wohning konnte vor dem gut gelaunten Publikum sowohl den Bunny Hop Contest, mit übersprungenen 90 Zentimetern, für sich entscheiden, als auch den Best Trick Contest

Die Photocrew hat den EX&HOP Contest 2011 genau so eingefangen wie er war – extrem entspannt – und uns den Edit zur Verfügung gestellt. Checkt die Bildergalerie!

 

 

veröffentlicht am 14.09.2011
Bildergalerie

Skate

Extreme Playgrounds krönender Abschluss 2011 in Berlin rollt an

Früher als gewohnt rollen die Telekom Extreme Playgrounds zum Saisonfinale 2011 in Berlin ein und haben große Namen im Gepäck.

 Foto: Julian Schiemann
MTB

Red Bull District Ride: Best Trick - die Galerie

Der Best Trick Contest sprengte nicht nur Rekorde, sondern auch den Nürnberger Marktplatz. Andreu Lacondeguy gewinnt mit einem Superman Backflip über krasses 15 Meter Gap! Seht hier die Bildergalerie dazu. Unser Fotograf ,Julian Schiemann, ist für euch mitten im Geschehen.

 Foto: Julian Schiemann www.redconcept-media.com
MTB

Nürnberger Red Bull District Ride begeistert 75.000 Fans

Sam Pilgrim macht das Rennen! Mit einem Feuerwerk an ausgefallenen Tricks in Style, Kreativität und Technik, sprang der Brite aufs Siegerpodium. Auch die Deutschen hauten ordentlich was raus. Ihr könnt jetzt ein exklusives T-Shirt mit Autogrammen bei uns gewinnen!

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Funsport auf Pinterest

Die krassesten MTB Crashes

BMX Specials

BMX News
Neuigkeiten erfährst Du hier zuerst!

BMX Camps
BMX Camp buchen!

BMX Videos
Jetzt kostenlose BMX Filme ansehen!

Newsletter
Bestellen/Abbestellen...

BMX RSS Feed
Immer auf dem Laufenden!

Content End
 
 
 
Newsletter Eintragen - Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz