Crocodile Trophy 2012:
Tscheche triumphiert im Outback

veröffentlicht am 30.10.2012

Crocodile Trophy 2012 Etappe 4 und 5.  Foto: Crocodile Trophy/Regina Stanger
Bike

Crocodile Trophy 2012 Etappe 5: Tschechische Dominanz gebrochen

Nachdem Ivan Rybarik auf der vierten Etappe der Crocodile Trophy 2012 erneut für einen tschechischen Sieg gesorgt hatte, dominierte auf der fünften Etappe erstmals ein Österreicher: Was erwarten uns noch für Überraschungen beim Rennen durchs Outback?

Crocodile Trophy 2012 Etappe 6.  Foto: Crocodile Trophy/Regina Stanger
MTB

Crocodile Trophy 2012 Etappe 6: Wieder gewinnt ein Tscheche

Schien die tschechische Dominanz bei der fünften Etappe der Crocodile Trophy 2012 schon gebrochen, so setzte sich jetzt auf der bisher härtesten, sechsten Etappe mit Ondrej Fojtek wieder ein Tscheche an Spitze der Tageswertung.

Crocodile Trophy 2012 Etappe 7.  Foto:  Crocodile Trophy/Regina Stanger
MTB

Crocodile Trophy 2012 Etappe 7: Belgier erfüllt sich seinen Traum

Die Crocodile Trophy 2012 nähert sich ihrem Ziel in australischen Cooktown. Auf der drittletzten Etappe konnte sich der Belgier Mike Mulkens bei Temparaturen von über 45° den Tagessieg sichern.

Schon gesehen? :
Aus unserem Shop: und vieles mehr...

Die krassesten MTB Crashes

Bike Specials

Archiv

Adidas Superstar

Content End
 
 
 
Werben - Impressum - Kontakt - Partner - Sitemap - Datenschutz